Thailändisch lernen

Spanien Las Palmas de Gran Canaria

        #1  

Member

Bin zur Zeit auf Gran Canaria und in Las Palmas. Es ist natürlich nicht so toll wie in Thailand aber einige Möglichkeiten gibt es schon.
In der Alfredo L. Jones 39 gibt es die Chinese Health Massage. Wie man sich denken kann, eine der üblichen China Massagen. Erstmal eine Rückenmassage bekommen dann die Beine. Nichts besonderes und bisher kein einziger Streifschuss. Auf einmal, recht unvermittelt ein Griff von hinten an die Eier: "Hier auch?" Logisch! Handjob hätte insgesamt 70€ gekostet, Ficken oder Blowjob insgesamt 100€. Klar eigentlich zu teuer, aber was soll's.
Der Blowjob war sehr gekonnt mit Deep Throat. Gekommen bin ich allerdings nicht in ihrem Mund, sie hat gemerkt wann ich so weit war und es mit der Hand beendet. Die Kopfmassage danach war allerdings hervorragend! Die Masseuse hat natürlich nicht mit den Bildern auf der Webseite übereingestimmt, kleine Brüste deutliche Speckringe, aber gerade noch im Toleranzbereich.
 
        #2  

Member

Dann mal durch die Molina de Viento geschlendert. Also da sind schon ganz kräftige Matronen dabei, nur zwei einigermaßen schlanke Kolumbianerinnen. Steht auf einmal eine schlanke Spanierin in einem kurzem roten Kleid an der Straßenecke. Ich habe sie gleich mal auf Englisch angesprochen und die Kommunikation hat gut geklappt. Wieder einen Blowjob ausgemacht. Die Preisverhandlung war diffus ich sagte einfach 30€. Sie fragte nach meinem Auto, das ich nicht hatte. Also schleppte sie mich in Ihre Wohnung eine Straße weiter. Ihr Getue war etwas komisch. Es ist das Büro ihres Vaters der nicht da war. Komisches Gefühl aber in Ihrer Schlafecke nach dem entkleiden war es okay. Guter Körper aber kleine Tittchen. Der Blowjob war aber vom feinsten, wieder Deep Throat, so geil und tief das ich ihre Kehle an meiner Eichel gespürt habe. Irgendwann bin ich dann gekommen und sie hat alles brav runtergeschluckt. Dann hat sie meine Schwanz ausgedrückt und den Rest Sperma abgeleckt und runtergeschluckt. Geil und vom feinsten. So mag ich das. Habe ihr dann 40€ gegeben, da hat sie zwar mit den Augen gerollt, aber dann hätte sie vorher klare Ansagen machen müssen. Mit ihrem ganzen Getue denke ich im Nachhinein das sie Drogen nimmt. Sie ging mit mir in Trainings Sachen wieder runter und ist zu einem Typen gelaufen. Wahrscheinlich ihr Dealer.
 
        #3  

Member

Da ich auch auf Ladyboys stehe wenn sie feminin aussehen, habe ich einen Termin mit Sofia ausgemacht 120€ die Stunde. Zu finden auf den einschlägigen Webseite der Kanarischen Inseln. Erstmal im stehen rumgemacht, dann hat sie mich sauber angeblasen und es ging aufs Bett. Wieder ein super Deep Throat. Das schein wohl eine Spezialität der Inseln zu sein. Ich bin in ihrem Mund gekommen, aber sie hat nicht geschluckt sondern die Ladung auf meinen Schwanz zurück gelassen. Auch gut. Nach Reinigung auf dem Bett gelegen und geratscht. Sie ist Studentin, macht den Job für Ihre Umwandlung und die Studiengebühren. Die übliche Geschichte. Irgendwann habe ich Ihren Schwanz in die Hand genommen der auch bald steif war und habe ihr einen runtergeholt. Nach Reinigung, diesmal bei Ihr, hat sie wieder meinen Schwanz geblasen. Obwohl ein paar mal kurz davor bin ich nicht gekommen und habe dann die Sache selber in die Hand genommen. Dabei hat sie meine Eier und Rosette geleckt was dann zügig zum Abschuss führte. Ich war über 2 Stunden bei ihr. Sie hat aber nur die ausgemacht 120€ gewollt und auch erst im Nachhinein das Geld genommen. Also noch kein abgebrühtes verhalten sondern alles lief in einer angenehmen entspannten Atmosphäre ab.
 
        #4  

Member

Nachdem ich von einer Wanderung vom Caldera de Bandama zurückgekommen bin, wollte ich eigentlich nur eine gute Öl-Massage haben und bin zur nächstgelegenen Massage gegangen. Ich bin da schon oft ohne große Beachtung vorbei gegangen. Also Tür auf, kommt eine Chinesin entgegen: "20 minutes 20 money, 30 minutes 30 money". Gut alles klar ich bin dann mal geblieben und habe die "30 money" Variante gewählt. Die Rücken-, Bein- Pomassage war sogar wirklich gut, dann der berühmte Griff von hinten an die Eier und Schwanz. "Handjob 10 money, blowjob 20 money". Natürlich die "20 Money" Variante gewählt. Kurz kam bei mir die Frage auf wie die Spanier Kinder machen wenn blasen die bevorzugte Methode ist. Egal, meine Masseuse ließ in Rekordzeit Ihre Kleider fallen. Hervor kam ein schöner Body mit tollen Titten. Leicht hängen, aber noch fest mit nach oben gerichteten Brustwarzen und großen Nippeln. An diesen durfte ich auch ausgiebig saugen und lecken. Sie lag dann zwischen meinen Beinen und hat mich geblasen. War jetzt nicht so gut wie das Mädel in der Molina de Viento aber deswegen auch nicht schlecht. Es hat ihr wohl zu lange gedauert und sie hat auf Handbetrieb umgestellt und dabei etwas erotisches auf Spanisch gebrabbelt. Ich denke die deutsche Übersetzung war in etwa so: "Schatzi, ficki ficki, spritzen in meine Muschi ....". Da ich es aber nicht verstanden habe, hat mich ihr Spanisch sogar angemacht. Jedenfalls ist dann die Ladung losgegangen. Beim Reinigungsprozess haben wir uns so leidlich unterhalten da habe ich ihre schiefen Zähne gesehen. Schade, der Body ist echt toll von ihr. Ich habe ihr dann die 50€, äh sorry die 50 money gegeben und sie meinte für das doppelte bekomme ich den doppelten Service. Na ja, ich weiß noch nicht ob ich das austesten werde. Der Laden liegt übrigens an der Kreuzung Ripoche / Veintiunueve de Abril
Um mein ursprüngliches Ansinnen weiter zu verfolgen bin ich an die Strandpromenade und habe mir in der Sakthong Thai Massage eine einstündige gute Fußmassage für 55€ geben lassen. Ob dort mehr geht weiß ich nicht, glaube eher nicht, wenn ich Lust habe probiere ich es mal aus.
 
        #5  

Member

Vielen Dank @Quax7700 für deinen Bericht. Liest sich interessant! Las Palmas ist ja durchaus eine Reise wert - für einen Kurztrip. Ich bin gespannt, was da noch kommt! Wie wohnst du dort? hotel oder Apartment? Nähe Canteras?
Ich glaube dein interessanter Bericht geht hier etwas unter - frag doch mal beim @Moderatoren-Team an, ob sie es als eigenständigen Bericht verschieben!
 
        #6  

Member

Danke für deinen Bericht @Quax7700 … schön das mal jemand ausführlich über Gran Canaria auch in Bezug auf die P6 Szene berichtet!
 
        #7  

Member

@Eulenspiegel Ich wohne in einem Hotel in der Nähe von Las Canteras und Klapper so die Umgebung ab. Tagsüber wandern und Abends die Gegend unsicher machen.
 
        #8  

Member

Zwischenspiel:
Empfehlen kann ich die Sawasdee Thai Massage in der Calle Luis Morote 54. Absolut seriös und eine sehr gute Massage. Sie ist eine Thai der zweiten Generation und hat ihre Ausbildung im Wat Po gemacht. Allerdings hat sie, im Vergleich zu anderen, schön aufgepasst und kann es auch umsetzen. Man kann sich auch sehr gut mit ihr in Englisch unterhalten. Ich war zuerst wegen einer Fußmassage da (Wandern) und später bei einer Öl Relax Massage. Das schöne ist man kann sich ohne Unterbux hinlegen und ihre Pobacken Massage ist einfach himmlisch. Der Rest natürlich auch. Das Handtuch bleibt aber immer sauber zwischen den Beinen und es gibt keine Streifschüsse. Sie hat verschiedene Programme und als nächstes werde ich die Deep Tissue Massage probieren. Der Preis war 45 Euro für die Öl Massage.
 
        #9  

Member

Ich habe die Olympus Erotik Massage in der Calle Lucas Fernández Navarro 13 (klingeln an der 13A) besucht. Nun was soll ich sagen, sehr durchwachsen. Englisch wird nicht gesprochen was die Sache kompliziert macht. Ich habe gleich mal das Vollprogramm eine Stunde, Body-to-body Massage, gemeinsames Duschen und Blowjob gebucht. Da sind 140 Euro fällig geworden. Auf der Kartenabbuchung standen dann 145, kleine Ratte die Mamasan. Aber ihre Riesenbrüste waren die 5 Euro wert anzustarren. Nicht im Urlaub ärgern. Es waren nur 2 Chicas da und ich habe Hanna gewählt.
Eine 22 jährige Kolumbianerin, ein super Body, eine wunderschöne kleine und enge Muschi mit der ich ausgiebig gespielt habe. Kleine natürliche Brüste aber mit großen Nippeln die ich wieder gesaugt und geleckt habe. Zuerst eine planlose Massage, dann den Body eingesetzt, das war okay. Umgedreht und sie hat den Conti mit dem Mund aufgezogen. Blasen mit Gummi mag ich ja gar nicht, aber okay irgendwann war mein Schwanz so hart das sie aufgesattelt hat und wild auf mir rumgeritten ist. Prompt war mein Schwanz auch schon wieder draußen. Dasselbe Spiel noch mal und wieder wildes rumreiten und wildes Spanisch gebrabbel. Als dann mehrfach das Wort "Arriba" gefallen ist dachte ich an die schnellste Maus von Mexiko und die Stimmung war erst mal dahin. Scheiß Fantasie! Um die Situation zu retten mich in ihren Arm gelegt, ihren Nippel in den Mund genommen und gesaugt, mit der linken Hand ihre Muschi von hinten gefingert, mir selber mit der Rechten einen runtergeholt währen sie Eier und Rosette bearbeitet hat. Zumindest war ich so erregt das die Ladung sich zur Hälfte auf Ihrem Körper verteilt hat. Passt! Dann noch gemeinsames Duschen und sie hat sich, und natürlich auch mich schön gewaschen. Leider die Zeit nicht eingehalten nach ca. 40 Minuten war es vorbei. Deswegen sehr durchwachsen der Besuch und damit eigentlich zu teuer. Die Räumlichkeiten sind aber vom feinsten und top sauber.

Ich denke mal der Link wird erlaubt sein, die Bilder entsprechen der Wirklichkeit.
 
        #10  

Member

Ich wollte ja noch mal in die Sakthong Thai Massage gehen und eine einstündige Öl-Massage buchen. Habe ich gemacht und muss sagen, da geht nichts. Es hängt schon ein Zettel im Massagezimmer, auch auf Englisch, Unterhose bleibt an! Auch mit der üblichen Diskussion von Ölflecken auf der Unterhose war kein Erfolg zu erzielen. Die Massage selber war allerdings sehr gut und ist auch zu empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten