Thailändisch lernen

Last Minute nach Thailand?

        #1  

Member

Mal eine Frage...

In den kommenden Monaten ist ja nun Nebensaison und ich kann mir nicht vorstellen dass die Flieger ausgebucht sind. Gibts da keine "Last Minute" Flüge?

Wenn ja wo und wie? Nach FFM fahren und am Schalter fragen? Welche Preise gehen? Oder gibts sowas bei "nur Flügen" eher nicht?

Greetz, H&S
 
        #2  

Member



Member hat gesagt:
Mal eine Frage...

In den kommenden Monaten ist ja nun Nebensaison und ich kann mir nicht vorstellen dass die Flieger ausgebucht sind. Gibts da keine "Last Minute" Flüge?

Wenn ja wo und wie? Nach FFM fahren und am Schalter fragen? Welche Preise gehen? Oder gibts sowas bei "nur Flügen" eher nicht?

Greetz, H&S

Du bist gut - natürlich gibts das auf diversen websiten oder werbeflyern der fluggesellschaften,reisebüros etc. od auch auf dem flughafen ... Das hängt ganz von der buchungslage von der fluggesellschaften ab ....:bye:...

so long Jens
 
        #3  

Member



suche Dir ne Meta Suchmaschine wie z.B. Kayak.de oder Swoodoo.de und gib die Daten ein, die Seiten finden fast immer das günstigste Angebot.
Mit 500€ biste gut dabei
Dann kannste buchen, bekommst Dein E-Ticket an Deine Mailadresse geschickt und hebst dann ab...so einfach ist das
Freie Hotels gibt es in Thailand genug...ist ja Nebensaison

Gültigen Reisepass nicht vergessen

Kleines Beispiel: Ab Mittwoch 2 Wochen mit Emirates ab FRA für 496€
oder schau doch mal bei Ltur...die bieten oftmals richtige Schnäppchen an falls Du in den nächsten 2 Tagen weg willst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten