Thailändisch lernen

Laufwerke / Verzeichnisse verchlüsseln

        #1  

Member

Kennt jemand ein Programm, mit welchem ich problemlos Verzeichnisse oder ganze Laufwerke verschlüsseln kann (NTFS oder FAT32)?

Gruß Junnie
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand ein Programm, mit welchem ich problemlos Verzeichnisse oder ganze Laufwerke verschlüsseln kann (NTFS oder FAT32)?

ja. :hehe:
 
        #3  

Member

Code:
http://www.s-a-ve.com/dyndata/85.htm
 
        #4  

Member

TrueCrypt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt
 
        #6  

Member

Ich benutz eine version von Steganos, (security suite 4 aus dem jahr 02) welches einen festplattenbereich vollkommen unsichtbar machen kann.
D.h., wenn Einer es nicht weis, das es vorhanden ist, kann er es auch nicht finden, und knacken sowieso nicht, falls das Passwort gut ist.

Hat, glaub ich, etwa 9 MB.
Wenns dich interessiert, schick ichs dir mal zu.
 
        #7  

Member

TRUECRYPT!

Hi,

Also ich kann Truecrypt nur empfehlen. Alle meine wichtigen Daten auf allen PCs und Laptops befinden sich auf TrueCrypt-Laufwerken. Noch nie ein Problem, es ist Open Source, d.h. keine Hintertüren oder Schlüssel für Polizei, Geheimdienst oder sonstwen, es ist umsonst und es ist leicht verständlich.

Schau selbst:
www.truecrypt.org

Gruß, H&S
 
        #8  

Member

Meine Rede. :wink0:

Noch ein Tipp: Vergiss nie das Passwort, sonst hast du keine Chance wieder an die Daten zu kommen.
 
        #9  

Member

Re: TRUECRYPT!

Member hat gesagt:
........ keine Hintertüren oder Schlüssel für Polizei, Geheimdienst oder sonstwen.....S

deswegen benuetz ich nur die "alte" Version von Steganos.
 
        #10  

Member

Danke für die Tipps! Werde es ausprobieren!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten