Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Laura im Neby/jetzt in Hanau

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von AndyFfm, 13.10.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. AndyFfm

AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

Lange nicht mehr im Neby gewesen...liegt auf der Route...also schnell mal rein.

Willkommen im Club-Neby - Der familiäre Saunaclub in Dortmund

Ist ne Nummer ohne Höhen und Tiefen gewesen.Das Mädel macht schöne Zungenküsse,beim lecken zeigt sie durchaus Regungen und wird anständig nass.Bläst ganz anständig.Nach Gummierung Abschuss von hinten.

Laura:ein Traum:
    24Jahre,lange schwarze Haare bis zum geilen Arsch,ne 34er,ca.170cm,A-Cup

Schon auf dem Sofa klasse Zungenküsse erhalten.Mein Schwanz steht wie eine Eins,das Mädel ist halt ein absoluter Optikknaller...leider keine Bilder auf der Page.

Im Zimmer.ich lecke das Mädel bestimmt fast 20 Minuten..klasse nasse Muschi...sie kommt gewaltig und spritzt mir in mein Gesicht..schöne Sauerrei
    Lasse das Mädel jetzt blasen..traumhaft..Laura zieht sich mein Ding fast bis zum Anschlag rein.
    Ich rücke die Süsse in den Doggy...nun is er drin...Scheisse ist das eng
    Nach einer guten Stunde baller ich der Bulgarin meinen Saft in ihr bildhübsches Gesicht.

Laura ist momentan im Atlantis in Hanau.

bvb_mikesch und elgarnelo gefällt das.