Thailändisch lernen

lausbubes 2. versuch nach ac zu kommen

        #1  

Member

hallo

nachdem es letztes jahr leider nicht geklappt hat aus privaten gründen habe ich die planung für einen spassurlaub in ac neu aufgenommen.

dank den vielen tipps von medion,awita,shovel und auch james vom lewis grand habe ich schon eine gute basis um die reise zu planen......

start wird am 23.11 sein mit dem flug mailand-dubai-clark mit emirates. das emirates jetzt nach clark fliegt ist genial, so fällt der umweg über manila aus. der rückflug ist für den 14.12. gebucht.......so habe ich 3 wochen vor ort.

vorgesehen ist die 1. woche in ac zu verbringen und dort im lewis grand. wenn es mit der chemie zu einem girl passt möchte ich dann eine reise nach puerto galera und el nido machen bevor es dann wieder für die letzten 3-4 tage zurück nach ac geht....

ganz klar wird die no name bar die 1. adresse für mich sein, habe aber in der lektüre vieler berichte hier und anderem forum rausgefiltert das the body shop,golden nile und pony tail nicht schlecht sein sollen. hoffe aber mit klaus und wer von euch ebenfalls vor ort ist ein barhopping machen zu können um einen überblick zu bekommen.......

so soweit die ersten infos zu meinem cherrytrip nach ac........
 
        #2  

Member

Hi lausbube - noch gut 7 Monate, würd ich echt nicht aushalten :hehe:
Hab noch nur 6 Wochen zu meinem dritten LOS-Event :mrgreen:
Wünsch Dir aber jetzt schon mal viel Spasss :efant:
 
        #3  

Member

@lausbube


solltest du noch weitere infos benötigen werde ich dir so gut ich kann weiterhelfen.

pn genügt.



gruss medion
 
        #4  

Member

@medion

danke!

wede sicher noch auf ich zu kommen.......bist du in dieser zeit vor ort? bin dir ein paar bier oder drinks schwach für all deine hilfe.....:hehe:
 
        #5  

Member

nein leider nicht!

sorry

aber wenn du vorort bist kannst ja mal dein glas auf mich heben wenn du möchtest. am besten mit klaus in der no name bar!






gruss medion
 
Booking.com
        #7  

Member

@ king ping

hallo!

danke für deine nachricht und das tolle bild, hoffe ebenfalls die möglichkeit zu erhalten solche bilder zu machen um dem forum etwas zurück zugeben.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten