Thailändisch lernen
        #1  

Member

HotAndSpicey erstellte einen neuen Artikel: Le Fenix Sukhumvit Soi 11


Meine Hotelempfehlung für Partymaker in Bangkok:

Le Feniz in der Sukhumvit Soi 11

Ich hatte einen Standard Room als "Stay and Play" Special mit Welcome Drink, Breakfast usw. über www.latestays.com gebucht für ca. 2500B

Jetzt in der Low Season gibts dafür einen Superior Room und die Standard ab 1600B und dafür ist das Hotel kaum zu schlagen.

In den meisten Preisen ist der Eintritt in die Q-Bar und den brühmten Bed&Supper Club mit drin, leider habe ich es in keinen der Läden geschafft
Vermutlich hat man mit so einem Voucher auch weniger potentielle Probleme mit Türstehern.

Ebenfalls in der Nähe: Diva Club und Spicy Club (den kann ich empfehlen, 200B Eintritt 1 Getränk frei, gute Musik, nette Mädels)

Zur Nana Skytrain Station ca. 5 Minuten Walk.
Der Pool ist zwar Mini, aber hat einen fetten View:
(Im 6.OG mit Fensterfront nach draussen)
Und einen Kraftraum gibts auch:
 
        #3  

Member

Anhang anzeigen 59__11.jpg

Mit der Aussicht kann man Glück oder Pech haben. Beim ersten mal wie oben, beim zweiten mal hatte ich Blick auf eine verschissene Wand.
 
        #4  

Member

Das Le Fenix is ne gute Wahl,nur leider,wie die meisten neuen Hotels Nichtraucher.Da es aber momentan Promotion bei Agoda gibt,werd ich wohl in Kürze da mal wieder ne Nacht pennen...

SMILEY
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Das Le Fenix is ne gute Wahl,nur leider,wie die meisten neuen Hotels Nichtraucher.Da es aber momentan Promotion bei Agoda gibt,werd ich wohl in Kürze da mal wieder ne Nacht pennen...

SMILEY

Oh,damit ist es leider für mich ungeeignet ... :wirr:

so long Jens
 
        #6  

Member

Kann ebenfalls bestätigen dass das Le Fenix ein klasse Hotel für Bkk ist. Sehr gute Lage. Nah am Bed and Supper Club, Spice Club, Q-Bar.
Auch Nana usw. ist nicht wirklich weit. Kann man laufen wenn man nicht faul ist...
 
        #7  

Member



Ich war im Juli 3 Tage im Le Fenix und war rundum zufrieden. Gebucht habe ich über ACCOR HOTEL den Standart Room für 1600 Bath. Ein Superpreis wenn man die Lage und die ganze Innenausstattung betrachtet. Auch die Architektur ist nicht ganz 08/15. Besonders in der Nacht hat es doch einen ganz speziellen glamour. Auf dem Dach hat es noch eine kleine, aber sehr feine Lounge mit guten Drinks.

Mit der Hotelkarte hat man zudem Gratiseintritt in die Q Bar direkt gegenüber dem Hotel. Parkplätze sind für Gäste gratis.

Negativ sind die Preise fürs Internet. Für eine halbe Stunde bezahlt man 160 Bath. Einen entsprechenden Zugang muss man an der Lobi kaufen.

Zusammengefasst; ich kann das Hotel empfehlen und auch werde dort wieder zu sehen sein :D.








 
        #8  

Member



Und nicht ausser Acht zu lassen; zwei Gehminuten vom Le Feinx entfernt befindet sich das Old German Beer House. Ist sehr empfehlenswert.......:tu:

 
        #9  

Member



Das mit kostenpflichtigen Internet ist dann neu. Damals war das noch gratis dabei.
 
        #10  

Member



@mar@Figaro
Das ist tatsächlich neu. Ich war bereits im April 2009 für eine Nacht im Le Fenix und damals war der Internetzugang noch gratis :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten