Thailändisch lernen

Info Lebensabend in Thailand (Pflegeheim)

        #1  

Member

lebensabend-im-paradies-rentner-in-thailand


leider mit werbung
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
lebensabend-im-paradies-rentner-in-thailand


leider mit werbung
Wie blöde muss man sein, sich mit der Staff einzulassen? Manchen ist echt nicht zu helfen...
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wie blöde muss man sein, sich mit der Staff einzulassen? Manchen ist echt nicht zu helfen...
dumm für beide. und genau richtig, was der besitzer gemacht hat.
mich hätte mal interessiert,ob da überhaupt erlaubt ist,mädels mit rein zu nehmen
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
lebensabend-im-paradies-rentner-in-thailand


leider mit werbung

Spannend. Gibt einem zu denken. Altersarmut in DACH ist, obwohl man physisch nicht verhungert, eine psychische Qual.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
lebensabend-im-paradies-rentner-in-thailand


leider mit werbung
ob man ein mädel mitnehmen darf würd wohl in den hausregeln stehen ....., .. tja keine bumserei im resort ........ die tanten und der boss überwachen dass ... :atze:

wahrscheinlich .....

punkt 3.1.2

absatz 3

zitat"keine Bar oder agogo damen" mit ins resort nehmen ....

blabla u.s.w.:iro1:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
dumm für beide. und genau richtig, was der besitzer gemacht hat.
mich hätte mal interessiert,ob da überhaupt erlaubt ist,mädels mit rein zu nehmen
Dachte immer, es ist genau der Vorteil von solchen Pflegeeinrichtungen, dass du morgens der Schwester sagen kannst: „wasch mich schneller“ ;-)
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Spannend. Gibt einem zu denken. Altersarmut in DACH ist, obwohl man physisch nicht verhungert, eine psychische Qual.
Das stimmt.aber 1000€ zur miete in den film ist ja auch nicht wenig.
Und die aussage,dass,wenn man in D unglücklich ist,es auch in TH ist,für Unfug.Deshalb wandert man ja aus
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
lebensabend-im-paradies-rentner-in-thailand

Gut, für viele Rentner ist das wohl eine gute Lösung. Mich persönlich schüttelt es bei dem Gedanken in so eine Residenz zu gehen, Abstellgleis mit Auslaufzone Leben. Just my 2 Cent.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt.aber 1000€ zur miete in den film ist ja auch nicht wenig.
Und die aussage,dass,wenn man in D unglücklich ist,es auch in TH ist,für Unfug.Deshalb wandert man ja aus

Das finde ich auch Quatsch. Selber habe ich Faelle erlebt, welche in USA, Australien und DACH ungluecklich waren und dann in Asien ihr Glueck gefunden haben. Dass es natuerlich auch andersrum geht, ist leider auch moeglich.

Finde den Betrag auch eher hoch, va. da es in der Pampa ist und essen kostet ja nicht die Welt.
Vielleicht sind ja noch diverse Sachen inbegriffen, dann koennts wieder passen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Gut, für viele Rentner ist das wohl eine gute Lösung. Mich persönlich schüttelt es bei dem Gedanken in so eine Residenz zu gehen, Abstellgleis mit Auslaufzone Leben. Just my 2 Cent.
Zumal für 28000 Bath kriegst du in dieser Gegend eine Villa mit Pool. Oder ein bescheideneres Haus mit 24-Stunden Betreuung..Aber wer halt gerne gleichgesinnte, deutschsprachige Leute, und eine strenge Hausordnug mag..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten