Thailändisch lernen

Tansania Leihwagen/Hotel/Condo in Dar es Salaam/Tansania

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Tanzanite Park Victoria ...ein neues Gebäude mit Pool auf dem Dach. Studios mit elektr. Key card, Im Gebäude Cafe und kleiner Supermarkt.

Habe es für 925 EU alles inclusive (Strom, Reinigung etc ) pro Monat angeboten bekommen.

Lage an der Bagyamoto Road, ca 10 min per Uber zum Samaki oder Coco Beach und 10 min andere Richtung in die Corner Bar


Anhang anzeigen Tanzanite.jpg

Hast du einen Kontakt? Auf Airbnb werden die Apartments inzw. um die 1800 €/Monat angeboten.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Hast du einen Kontakt? Auf Airbnb werden die Apartments inzw. um die 1800 €/Monat angeboten.
Hab zwar irgendwo noch die Nummer des Managers - Ich bin aber dort hingegegangen, hab mir die Appt's angesehen - da einige mit dem Fenster in den Lichthof gehen und das will ich nicht - und dann mit dem Manager verhandelt Bezahlen must du cash und Rechnung gibts auch keine.... ;-) . Eigentümer sind Chinesen.
 
Booking.com
        #34  

Member


Hatte ich mir auch angeschaut. Plus sind Coworking Space und der Pool. Hatte mir jedoch zuwenig passende Gastronomieangebote in unmittelbarer Umgebung.
 
        #35  

Member

Hab die Nummer von dem Airbnb Typen bekommen. 1200 Dollar, sein Angebot. Da geht sicher noch etwas. Ich sehe es mir nächste Woche erstmal an.
Location ist ja schon etwas ab vom Schuss ...
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:

Hatte ich mir auch angeschaut. Plus sind Coworking Space und der Pool. Hatte mir jedoch zuwenig passende Gastronomieangebote in unmittelbarer Umgebung.
Stimmt--- aber auch andere Appts haben selten eine grosse Auswahl von Restaurants in walking distance. Zu Fuss wohin gehen ist nicht angesagt in Dar. Für die wenigen guten (nicht billigen) Restaurants abends braucht man immer n Uber. . Ich habe oft selbst gekocht, was auch den Mädels gefallen hat.

Es gibt besser gelegene Appts mit grossem Pool -- wenn man denn die für weniger als 40.-$ bekommt. Meist Verhandlungssache vor Ort.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten