Thailändisch lernen

Lek Villa

        #1  

Member

Das Lek Villa Hotel (Naklua) ist letztes Jahr eröffnet worden und von daher in einem Top Zustand. Der Preis für ein Zimmer liegt bei 1500 Bath pro Tag verringert sich jedoch auf 1250 Bath ab 1 Woche Aufenthalt.

ungültiger Link entfernt

Gruß Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Wer 1250 Baht fürs Hotel ausgeben kann/will zieht nicht in Naklua ein, oder ? Es sei denn man hat Mutti, Frau und Kind dabei.
Ansosnten siehts gar nicht so schlecht aus und W-kan gibbet auch.
 
        #3  

Member

Für einen Monat wollen sie rund 30.000 Baht haben!
 
        #4  

Member

Hab nix gutes vom Personal gehört , da gabs doch mal die Story vom Wachmann ,der 300 Baht abzocken wollte , weil die Begleitung eines Gastes angeblich zu jung war .....

Ist zwar schon ne weile her , aber seit dem bei mir auf der Blacklist ...
und wegen Lage in Naklua sowieso ... :hehe:


Ivano
 
        #5  

Member

@ ivano


Die haben das gesamte Personal gewechselt als einziger blieb der

Manager, denn wenn der Besitzer(Besitzerin)wieder hören solte das, das Personal die Gäste abzocken will, werden sie fristlos entlassen, da gehen wieder fast alle da sie untereinander befreundet und verwandt sind.

Hat mir der Chef persönlich gesagt und ich habe es auch von meiner Ex-Lt die hat dort gearbeitet und das Personal von Apex und Lek-Hotel haben es mir auch versichert. Falls Probleme gibt einfach nach den Big Boss

fragen und wenn jemand meint der ist nicht zu erreichen einfach sagen dann gehst du zur seiner Apotheke auf der Beachroad die letzte vor der Walkingstr. auf der linken seite da ist er am späten nachmittag immer

anzutreffen oder seine Frau. Denen gehören noch ein paar Hotels, Shops und Apotheken in Pattaya.

Mfg Moku
 
        #6  

Member

Bin bis jetzt schon 4 x im LEK VILLA abgestiegen noch nie Probleme irgendwelcher Art gehabt, daher auch im Februar/März 2008 wieder LEK VILLA :yes:
 
        #7  

Member

habe LEK Villa jetzt Ende DEZ besucht....

... die Zimmer für bht 1500 wären allesamt ausgebucht sagte man mir....

.... der pool ist spitzenmässig und sucht, für die preisklasse, seines gleichen !!

NEGATIV ist...... es ensteht eine riesen baustelle direkt neben dem LEK, die nur durch einen plastikzaun ( ca 2 meter hoch) vom pool getrennt ist...

... hier wird es locker für 1 jahr heftigste störungen durch baulärm geben...
 
        #8  

Member

Schade ist nur das bei dem Top pool keinerlei Schatten durch Bäume vorhanden ist.
Bin ich eigentlich nur blind oder stehen auf der HP wirklich keine Zimmerpreise??
 
        #9  

Member

Gibt es etwas Neues vom Hotel zu berichten? Ich habe die Absicht dort ab 21 Mai wieder ein Zimmer zu belegen.

Gruß Hans
 
        #10  

Member

Nur das es jetzt auch eine LekVilla II zu wesentlich höheren Preisen gibt. Dafür wohl immer noch zu wenig Sonnenschirme :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten