Thailändisch lernen

letzte fragen als pattaya neuling

        #1  

Member

als erstes danke an dieses forum.....die vielen tipps und infos haben mir das planen wahnsinnig erleichtert......habe aber noch 2 fragen und hoffe ihr könnt mir noch vor meinem abflug helfen.......wie sieht es mit analsex bei den thai girls aus........ist das ein problem ? und die 2. frage........falls ich mich nach 2 wochen entschliesse für die letzte woche ein girl für die ganze woche zu nehmen, was muss ich da rechnen??? danke für eure tipps und weiter so!!!
 
        #2  

Member



Hallo Lauser,

ich bin ja hier auch ein Newbie, aber ich kann Dir sagen:

Es wird hier im Forum, wie eigentlich in jedem anderen Forum auch, gar nicht gemocht, Fragen zu stellen, die wirklich schon zigmal besprochen wurden.
Es wird- zurecht- schon erwartet, dass Du etwas Eigeninitiative ergreifst und die Suchfunktion benutzt.

Also, z.B. guckst Du hier:


Lies Dich doch einfach etwas ein, und wenn Du dann noch konkrete Fragen hast, gibts hier echt viele hilfreiche Member, die mit hervorragenden Tipps zur Seite stehen.

Nix für ungut und so long,

Everlast
 
        #3  

Member



wie sieht es mit analsex bei den thai girls aus........ist das ein problem ?

Für die meisten ja.

falls ich mich nach 2 wochen entschliesse für die letzte woche ein girl für die ganze woche zu nehmen, was muss ich da rechnen???

Einfach die Anzahl der Tage mit dem Tagessalär multiplizieren. Die Barfine wird nicht billiger, je nach dem wo Du sie her hast kannst Du einen etwas besseren (für Dich :wink0: ) Preis aushandeln
 
        #4  

Member



Everlast sorry........und grubert danke.......wie gesagt dank all euren tipps und infos aus dem forum denke ich das ich dank euch einen guten start in pattaya haben werde........danke!!
 
        #5  

Member



@lausbube

bitte nicht vergessen, uns an deinen erfahrungen teilhaben zu lassen.

ich wünsche dir viel spass!
word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten