Thailändisch lernen

Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

        #1  

Member

Schreibe hier meinen ersten Pattaya Bericht. Ich versuche es einfach :)

Teil 1: Die Vorgeschichte.
Ich war schon oft in Thailand. In Pattaya kannte ich fast jeden Laden. Das war vor 2019. Dann kam Corona.
Lebe in Bayern, habe ein Haus, Motorrad, Sportwagen, großen Garten, Wald ist in der Nähe, coolen Hund, Weber Grill, Online Fleisch Lieferanten, der bestes Fleisch aus der ganzen Welt liefert, Freunde, Bier, Hobbynutten in der Umgebung, die Stammkunden auch währen Corona beglückt haben.
Im Job lief es ebenfalls super. Einen Bonus nach dem anderen bekommen, weil viel gearbeitet ^^
Meine private Firma lief ebenfalls gut, hatte endlich Zeit dafür.
Corona habe ich kaum mitbekommen, bis auf die fehlenden Reisen ins Paradies. Nachrichten schaue ich nicht, habe zu viel Verstand und Vermögen... :)
Bekomme alle wichtigen Nachrichten von Freunden und Kollegen mit.

2022 Sommer war er endlich soweit. Reise ins Paradies gebucht. Diesmal nur 3 Wochen. (Normal bin ich 4-6 Wochen unterwegs, aber war zu kurzfristig. Zu viele Projekte waren noch offen...)
Bin nun schon wieder einige Wochen in Deutschland zurück. Vor kurzem schaltete ich wütend mein Handy aus.
Meine letzten Worte waren an sie: Ich wollte dir die Welt schenken und du hast mir ins Gesicht gespuckt.

Fortsetzung folgt.
 
        #3  

Member

Teil 2: Angekommen.

Ganz der gründliche Ingenieur. Die Reise von der ersten Stunde bis zum Abflug durchgeplant.
Landung um ~16:00. Taxi zum Hotel ~17:00 bis ~18:00. Ankommen auspacken ~18:00 bis 20:00,
Essen 20:00-20:30.
20:30 bis 21:30 Soi7, Soi8. 22:00 Soi 6.
Tag 1..7, W2, W3 alles durchgeplant................................................
Man war ich blöd. Nach 3 Jahren in Bayern, war mein Radar für Gefahr so eingerostet, dass es mir jetzt immer noch kalt den Rücken runter läuft.
So Blöd habe ich mich noch nie angestellt. Nicht einmal beim ersten Besuch in Pattaya und das will was heißen....

Das war die Planung nun kommen wir zur Realität.
Habe mich im Thai Garden Resort eingebucht. Geiler Pool. cooler Service. Deutsche Botschaft ist nicht zufällig dort. Wirklich tolles Hotel.
Die Sachen waren recht schnell in die Schränke verteilt. Jedem Angestellten in Sichtweite Trinkgeld gegeben. Geduscht, umgezogen und bin losgezogen.

Mit dem Bahtbus bis zu Soi 8 gefahren. War wenig los. Soi7 ebenfalls wenig los. Mein Jagdgebiet vor 2019 wie ausgestorben. War richtig traurig in diesem Moment.
Bin dann noch etwas essen gegangen und paar Bier getrunken. Habe in Deutschland in den Foren gelesen, dass Soi6 aktuell relativ viele Mädchen hat.
Also bezahlt und bin dann zu Fuß Richtung Soi6 gelaufen. Diese Nutten Nachtluft ist so einzigartig, die gibt es wahrscheinlich nur in Pattaya.

Es war wieder da. Pattaya lebt. Unzählige Frauen. Fast alle hübsch, die meisten etwas zu klein für mich, aber ich mag die kleinen Asiatinnen :)
Überall hübsche Frauen, überall Musik, es wird an einem gezogen, man wird angesprochen, angeschrien und es wird versucht auf sich aufmerksam zu machen.
Soi6 ist einfach geil! Nach einigen Läden verschwimmen die Gesichter. Zu viel Auswahl. Ich kann mich da immer so schwer entscheiden.

Bin schon fast durch die Soi6 komplett durch.
Ich sah sie, wie sie mitten in den anderen Mädchen steht, und mich so anlächelt, dass ich glaube, ich sehe einem Engel direkt ins Gesicht.
Sofort auf sie zu: ich will dich. Preis, Zeit... alles egal. Ein anderes Mädchen kommt zwischen uns und meint, sie spricht kein Englisch, erste Woche hier,
ich sage zu ihrer Freundin: sag ihr, ich will sie haben. Die Freundin übersetzt. Ich bezahle für das Zimmer und wir gehen hoch.

Es wurde geduscht. Sie fing an zu blasen und stellte sich etwas dumm an, aber der Einsatz stimmte. Ich hole einen Gummi raus gebe ihr den. Sie versucht eine Minuten den Gummi über meinen Schniedel überzuziehen. Scheitert jedoch. Ich übernehme das für sie und fange an sie zu ficken. Ich habe schon hunderte Frauen gehabt, aber wie sie gerochen hat, wie sie mitging und wie einfach alles gepasst hat... Wird mir für immer im Gedächtnis bleiben. Sie holt ihr Handy raus und schreibt mit dem Übersetzer: bist mein erster Mann.
Ich bin geschockt. Hole mein Handy raus und schreibe dein erster Sex im Leben? Sie schreib, nein erster Kunde...
(Ich weiß dumm, aber sie hat mir einfach den Verstand rausgevögelt)

Anhang anzeigen Gung 2.jpg
 
        #4  

Member

Teil 3: Die Schlinge wird zugezogen.
Vorab. Ich bin kein Fotograf, mein Urlaub-Handy ist Mist und sie sieht auf Fotos allgemein schlecht aus. Ob es an meiner Verliebtheit lag/liegt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie in meinem fast perfekten Gedächtnis deutlich hübscher abgespeichert.

Gung heißt sie. Garnele. Hat eine Haut wie Seide. Ihr Haar riecht nach feuchtem Wald, Modder, alter Sherry Whisky GD18^^ und süßlich nach Sex. Ihr Schweiß riecht besser als jedes Parfüm.
Ich glaube, ich habe mich in ihre Körperchemie verliebt...
Wir sind unten. Im Laden geht die Party ab. Ich bin von ihr immer noch Umgehauen, aber ein Teil von meinem Ingenieur Gehirn versucht sich an den Plan zu halten. Es ist 22:50 erster Sex Soi6 erledigt. zweite Frau suchen, die Zeit wird knapp. 0:00 muss alles dicht sein. Dann kommt die Polizei...
Gung bemerkt wie ich auf mein Handy schaue.
Sie schreibt: was ist los?
Ich: 0.00 Läden dicht?
Sie: nein, erst ab 2:00

Ich lächele sie an. Ok habe also noch mehr als zwei Stunden Zeit einen weiteren Soi6 Engel zu finden. Der Sex macht durstig also bestelle ich ein Bier und für meine erste Thai nach 3 Jahren einen LD.
Ihre Empathie ist so hoch entwickelt, dass sie mich ab der ersten Stunde lesen kann.
Das erste Bier in der Soi6 läuft so gut, ich bestelle noch eins und noch eins... Gung nuckelt an ihren LD.
Ich sage: willst du noch einen. Sie schüttelt den Kopf und schreibt mir: Mag keinen Vodka...
Sie nimmt einen Schluck aus meiner Bierflasche und gibt mir die Flasche zurück, kuschelt sich an mich, ich atme ihren weiblichen Geruch ein und mir dreht sich der Kopf. Es ist nicht das Bier. Leider...
Wir schreiben mit dem Übersetzer. Ich trinke weiter Bier. (Ich komme aus Bayern, bin groß und kräftig gebaut, aber nicht fett. Also vertrage ich locker 10 Halbe... ^^) Es ist kurz vor 1:00. Ich werde wieder nervös. Die Zeit läuft mir davon, ich muss noch eine weitere Soi6 Thai knallen. Gung bemerkt wieder, dass etwas nicht passt. Kuschelt sich noch näher an mich und schreibt.
Ich habe um 2.00 Feierabend. Triff mich später vor dem Laden ich gehe ohne BF mit dir ins Hotel. Ich drücke sie an mich nehme einen kräftigen Schluck aus der Bierflasche und genieße den Abend. Ich denke mir, was hab ich doch für ein Glück. Ein Soi6 Mädchen, bin ihr erster Kunde, sie geht mit mir ohne BF mit...


Anhang anzeigen Gung4.jpgAnhang anzeigen Gung 3.jpg
 
        #7  

Member

Teil 4: Sie hat mich.

Wir fahren mit dem Bahtbus in mein Hotel. Die Anbindung ist ok. Man muss noch ca. 5 Minuten laufen, aber für mich ist das ok. Nach 10 Bier etwas laufen und frische Luft tut mir richtig gut.
Gung umarmt mich und wir laufen so mitten in der Nacht bei mir im Hotel ein. Die Frau an der Rezeption macht eine Kopie vom Ausweis und legt den Ausweis von Gung zu sich. Im Room angekommen, gehe Ich duschen. Ohne zu fragen, kommt sie einfach dazu und fängt an mich einzuseifen. Es kostet mich viel Überwindung sie nicht gleich in der Dusche zu vernaschen. Ohne Kondom geht bei mir nichts. Nach der Dusche werfe ich sie auf das Bett und knalle sie wie ein verliebter Teenager mehrmals bis ich nicht mehr kann und wir an einander gekuschelt einschlafen.

Jetlag, Bier, Sex.... Es ist 11:00. Noch schlaftrunken kuschle ich mich an Gung. Sie riecht wie ein Engel. Hatte noch nie eine Frau, die so gut gerochen an. Ohne sie zu fragen, fange ich an, während sie noch kaum wach ist. Ich gummiere meinen Freund und fange sie an zu ficken, sie wird schnell feucht und ist dennoch so eng, dass sie nach wenigen Sekunden anfängt zu stöhnen. Es folgt fast eine Stunde Sex, ich weiß nicht, ob es an Gung liegt oder an meinem Alter, aber mit dem Alter dauert der Sex länger. Sie schreit fast eine halbe Stunde, bis ich komme und wir liegen verschwitzt im Bett. Ich drücke sie an mich und will sie nicht mehr loslassen.

Sie hat noch nicht geduscht. Nach einer Stunde Sex ist sie nass vor Schweiß. Ich rieche an ihrer Haut und ihrem Haar und es haut mich wieder um. Wie kann eine Frau so gut riechen?
Ich werde süchtig an ihr zu schnuppern. Habe ich schon erwähnt, dass sie Frau eine unglaubliche Empathie hat. Sie wusste spätestens jetzt, dass sie mich hat.

Sie geht duschen. Allein. Fängt an sich anzuziehen.

Anhang anzeigen G5.jpgAnhang anzeigen G6.jpg
 
        #8  

Member

Teil 5: Der Liebeskasper ist in mir erwacht.

Ich schreibe ihr mit dem Übersetzer: Was machst du?
Sie schreibt zurück: Muss in den Laden 14:00 geht Arbeit wieder los.
Ich: Kann ich dich begleiten?
Sie: klar.
Ich: Hunger?
Sie: nickt traurig.

Also gehen wir essen. Rechts und links von thai garden resort sind sehr gut Restaurants. Der rechts, wenn man auf den Eingang vom Hotel schaut ist extrem gut, dort gibt es IceShakes. Davor ist ein Laden der Mango Shakes macht und sie dann ins Restaurant bringt. Kostet 60 Baht. Ist aber extrem gut.
Ich bestelle einige Sachen. Gung bestellt sich nur Reis. Und nimmt sich die Reste von meinem Speisen. Der Schwabe in mir ist auf befriedigt. Mädchen verschwendet nichts. Wie eine gute Schwäbische Hausfrau. Alle Teller sind leer. Beide satt. Bin glücklich.

Anhang anzeigen G7.jpg

Ich begleite sie in den Laden in die Soi6. Sie hat eine Körperhaltung und einen Gesichtsausdruck als würde ich sie ins Gefängnis begleiten.
Im Bahtbus kuschelt sie sich an mich und die Ozeanbrise bläst mir durch Gungs Haar hindurch eine solche Aromapracht in die Nase, dass ich sie so fest an mich drücke, dass sie mich leicht erschrocken anschaut, ich lockerer meinen Griff und wir fahren bis zur Soi6.
Wir sind im Laden. Es ist ca. 13:30. Die Mädchen schminken sich für den Tag bereit. Ihre Freundin begrüßt Gung. Gung ist so verspannt, dass ich ihr schreibe, was ist los?
(Sie kann ja kein Englisch. Alles lief über den Übersetzer)
Sie schüttelte den Kopf und stempelte ein. Sie haben so Karten im Laden, da melden sich die Mädchen an, dass sie an dem Tag im Laden waren.

Mir wird klar, dass ich ihr kein Geld für die Nacht gegeben habe und sie danach nicht gefragt hat. Ich gehe zur Mama-San. Was kostet die BF?
Mama sagt. 1250 Baht. Habe schon vorher gelesen, dass die BF extrem hoch sind, weil wenig Mädchen da sind. Ich geben der Mama die 1250 Baht, nehme Gung bei der Hand und führe sie aus dem Laden raus.
Selten hat mich ein Mädchen so glücklich angeschaut. Das schlimme war mein Gesichtsausdruck, wahrscheinlich noch 1000 Mal glücklicher.
 
        #9  

Member

Bin ganz Ohr.....
mich macht nur stutzig: Erster Kunde, ganz neu.....aber schon riesen Tattoo auf vorne im Ausschnitt/Hals/Schulter......na warten wir mal ab.
 
        #10  

Member

Toller Bericht, gute und interessante Darstellung Deiner Erlebnisse!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten