Thailändisch lernen

Pattaya Lieblings Plätze am Tag

        #1  

Member

Wo kann man sich am Tag eine gute Zeit machen?
Ich will mal mein Caffee erwähnen.

Benjamit am Dienstag und Freitags Markt in der Soi Burkaho.

Gute Lage, bester Kaffee, gute Backwaren.

Immer wieder nett dort.

Anhang anzeigen IMG_20190222_124537.jpg

Anhang anzeigen IMG_20190222_123252.jpg

Die rösten die Bohnen selbst.
Für mich gibt es hier den besten Kaffee in Pattaya.

ch will hier meine Vorschläge für Tagesaktivitäten einstellen die nichts mit unserem Hobby zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Im Central-Festival gibt es ein italienisches Restaurant mit Außenbereich zur Beachroad ... sitze dort fast jeden Nachmittag und genieße den Iced Coffee :cool2:

Ob ich das allerdings auch in Zukunft noch machen werde, hängt auch von der dortigen Umsetzung der neuen Vorschriften für das Rauchen ab.
 
        #3  

Member

Wenigstens 1x im Urlaub zum/ in den Pattaya Beergarden Restaurant (lecker Essen und Drinks) beim Sitzen mit Blick in die Bucht und auf die Insel Koh Larn...
Sonst lass ich mich immer treiben, bin aber gerne im Stonehouse in der Walkingstreet...
UND immer 1x im Tempel während des Urlaubes, dort immer Ruhepunkt für mich zum denken...!!!
Aber wenn ich mich entscheiden sollte, mein Lieblingsplatz auf Koh Larn (auf dem Berg hinter dem Mönch), dort ist es prima stille und
die höchste Stelle beherbergt (viele Stufen) zum Aussichtspunkt mit Schrein...
Ich nenne den Weg dort hinauf immer: "Weg der Erkenntnis"...da findet man sich noch selbst, probriert es mal aus...
Meistens ist man dort oben ganz alleine vom Trubel ...55:drei:

:smiley emoticons tropical island:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

In der Soi Honey gibt's ein Mini-Kaffe mit Hammer-Kaffee (Barista-Style), klasse Milkshakes + geile Location = was will man(n) mehr:)
 
        #6  

Member

Hallo !

Strand, bzw.Beachroad ,Shopping Mall's oder den Pattaya Beergarden mit Meerblick und einem guten Chang oder Sangsom Coke. I LIKE !!!:urlaub_schild:
 
        #7  

Member

Strand ist ein MUSS tagsüber, mal Pattaya, mal Jomtien und manchmal Koh Larn. Will nicht weiß aus dem Urlaub (Tropen) zurück kommen. Pool ist auch für zwischendurch okay.. Ansonsten gerne Massage, damit man für den Abend richtig fräsh gemacht wird :)
 
        #8  

Member

Soi 6, ganz klar.

Das Bier ist kalt und die Mädels knapp bekleidet. Außerdem kann man direkt über der Bar duschen gehen falls es zu heiß ist.
 
        #9  

Member

Dongtan Beach Jomtien und das am liebsten den den ganzen Tag und zwischendurch etwas essen gehen. Wenn einmal die Strandliege bezahlt kann man jeder zeit wiederkehren bis 18:00h ohne nochmals zu bezahlen. die Beach ist schön leer keine störende Boote und der Strand relativ sauber.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten