Thailändisch lernen

Thailand Likes....

        #92  

Member

Das hängt noch mit dem Servercrash von gestern zusammen.
Ich schaue mir das nachher gleich an.

Es kann sein das wir noch mehr Fehler haben von denen wir noch gar nichts wissen.

@YamNua hat 14 Stunden damit zugebracht den Server wieder online zu bekommen.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Das hängt noch mit dem Servercrash von gestern zusammen.
Ich schaue mir das nachher gleich an.

Es kann sein das wir noch mehr Fehler haben von denen wir noch gar nichts wissen.

@YamNua hat 14 Stunden damit zugebracht den Server wieder online zu bekommen.

Meine Fresse dickes fettes Dankeschön mal dafür ❤🙏🙏😍
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Ihr könnt ja mal testen.
Das Problem sollte behoben sein.
@Kelle wo kann man Verbesserungsvorschläge machen? Ich find die andern Smilys gut, symphtisch und möchte die haben. Zählt meine Meinung? ;-) ;-) ;-)

PS: Danke das Ihr das Forum repariert habt.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Ich find die andern Smilys gut, symphtisch und möchte die haben. Zählt meine Meinung?
Klar zählt deine Meinung ... aber die meisten Similys haben wir schon in Nutzung ... zum Beispiel bei den Wahlen oder als beendeten Reisebericht

Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten