Thailändisch lernen

Line Account vom Handy gelöscht

        #1  

Member

Liebe Foren Kollegen,
Dummerweise habe ich mein Android Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Dabei wurde natürlich auch Line vom Gerät gelöscht.
Nach Installation und Anmeldung auf einem neuen Gerät sind meine Freunde verschwunden.
Auch erreichen mich umgekehrt meine Freunde auch nicht mehr.
Hat vielleicht einer einen Tipp für mich?
 
        #2  

Member

Vermutlich ist’s die Frage überflüssig, trotzdem.

Mal ein Backup gemacht?
 
        #3  

Member

Line gibt es ja auch für den Desktop (Windows). Schon mal versucht Dich da anzumelden?
 
        #4  

Member

meines Wissens nach kann man den Chatverlauf nur aus einem Backup heraus neu installieren. Deine alten Kontakte sollten dich trotzdem auf dem neu installierten Line erreichen können.
 
        #5  

Member

Aber nur wenn man sich mit den alten Daten einloggt,die man vorher auch benutzt hat.




Member hat gesagt:
meines Wissens nach kann man den Chatverlauf nur aus einem Backup heraus neu installieren. Deine alten Kontakte sollten dich trotzdem auf dem neu installierten Line erreichen können.
 
        #7  

Member

War das Line Account mit einem Facebok account verknüpft?
Dann geht es.
Es gibt dazu einen sehr gute Thread hier bei uns, ich finde den Post gerade nicht auf Anhieb, aber eskönnte dieser Thread sein:

Vielleicht kann @Kelle was dzau sagen?
 
        #8  

Member

Leider gibt es kein Backup und keine Facebook Verknüpfung
 
        #9  

Member

Dann hast jetzt was gelernt...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Dann hast jetzt was gelernt...
Ja....
Aber was ich nicht verstehe...
Klar,meine Kontakte sind weg.Aber ich habe ja noch die gleiche Anmeldetelefonnummer und Line ID .
Das müssten meine Freunde mich ja kontaktieren können.
Aber ich bekomme nichts..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten