Thailändisch lernen

LINE Frage: Beitrags-Privacy

        #1  

Member

Moin Gentlemänner, ich hatte in einem Anflug von guten Vorsätzen Line gelöscht als ich aus Thailand abflog, aber die Mädels vermisse ich schon hin und wieder und habe die App daher wieder installiert - selbe Kennung aber freilich nicht mehr die abgelaufene Traveler Sim sondern meine deutsche TelNr.
Komischerweise kann ich seitdem Beiträge, also Fotos zB, nicht mehr für andere sichtbar sondern nur „only me“ posten. Nirgendwo in der App finde ich die Möglichkeit das wieder umzustellen, auch beim Posten habe ich im entsprechenden Dropdown Menü nur eine wählbare Option und zwar „only me“. Soll das so? Oder wo knn ich das umstellen?
 
        #2  

Member

Meinst du das Posten auf der Timeline? Das funktioniert mit der Registrierung einer deutschen Simkarte nicht mehr. Der Dienst wurde vor über einem Jahr für D eingestellt. Um die Timeline nutzen zu können müsstest du Line mit einer ausländischen Sim registrieren.
 
        #3  

Member

Ahh verstanden! Danke.
Wenn man die App beim SIM Wechsel nicht deinstalliert, also quasi die Thai Nummer drinbleibt (und man über wifi arbeitet), erhält man sich dann denn die Timeline Funktionalität?
 
        #4  

Member

Wenn du Line mit einer thailändischen (oder anderen ausländischen) registrierst kannst du die Sim danach problemlos wechseln. Timeline bleibt dann erhalten. Du darfst danach nur nicht die Rufnummer in Line auf die deutsche Nummer wechseln.
 
        #8  

Member

NetzDG

Timeline nur in Deutschland nicht verfügbar ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten