Thailändisch lernen

Angeles City Line Gruppe mitte April - ende April

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hi an alle Urlauber,
Weil ich jetzt auch wieder mal lustige Leute übers Forum getroffen hab, wer ist den noch zum o.g. Zeitpunkt dort....
Würde auch ne Line Gruppe einrichten.
Gruß immerkann
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hi an alle Urlauber,
Weil ich jetzt auch wieder mal lustige Leute übers Forum getroffen hab, wer ist den noch zum o.g. Zeitpunkt dort....
Würde auch ne Line Gruppe einrichten.
Gruß immerkann

Ich :)
 
        #3  

Member

Sollt ne PM werden...sorry
 
        #4  

Member

Bist du schon wieder dann da? Ich erwarte von dir, dass du Blondi aus der Schweinebar testest. Ich will Bilder :p

Mein Resturlaub ist ziemlich Scheiße verlaufen. Am zweiten Tag auf Boracay beim poppen ausm Bett gefallen und Arm gebrochen. Rücktransport über Reiseversicherung. Fuck - Zwei Wochen Urlaub komplett versaut! Immerhin in AC wars zielich lustig vorher! :):)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
beim poppen ausm Bett gefallen und Arm gebrochen.

Gute besserung wünsche ich.
Du musst ja sehr unglücklich aufgekommen sein. Hattest du das gewisse Bier zuviel ?
Solche Alpträume habe ich auch manchmal, deshalb die frage!
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Du musst ja sehr unglücklich aufgekommen sein. Hattest du das gewisse Bier zuviel ?

Nein, komplett nüchtern. Mitten in der Nacht im dunkeln ziemlich heftig gevögelt und im Bett die Orientierung verloren, Mausi zum Positionswechel umhergeschmissen, ich ausm Bett raus und sie auf mich rauf. Dumm gelaufen :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten