Thailändisch lernen

Line Hintergrundbild ändern

        #3  

Member

Meinst Du Dein Profilbild?

Ansonsten kannst auch ein anderes Design auswählen, oder Dir eins kaufen.
 
        #4  

Member

Nein mein Profilbild kann ich ändern. Ich meine das Hintergrundbild mit den kischigen Farben, Pilz und rosa Dose. siehe #2
 
        #5  

Member

Wähle doch den Line Default Style. Dann ist der Hintergrund weiß.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Möchte mein Line Hintergrundbild ändern weil das total pussig aussieht. Kann da wer helfen`? Bin am verzweifeln, komme nicht weiter.
Auf der Startseite von Line tippst du auf dein Profilbild und kommst damit in dein Profil ... dort drückst du ein paar Sekunden auf das Hintergrundbild und bums kannst du es ändern :coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Oder oben rechts auf Einstellungen, dann auf Profil und zum Schluss auf Titelbild. Dort kannst du dann ein neues auswählen
 
        #8  

Member

@Warsteiner

Als erstes öffnest du den Chat in dem du den Hintergrund ändern möchtest.

Dann klickst du oben rechts auf den Pfeil (rot markiert)
Anhang anzeigen Screenshot_20181228_035924.jpg

Dann klickst du dort auf Chat-Einstellungen.

Anhang anzeigen Screenshot_20181228_035952.jpg

Dort dann auf Chat-Hintergrund

Anhang anzeigen Screenshot_20181228_040014.jpg

Dann hast du verschiedene Auswahl Möglichkeiten mit denen du bestimmt selbst klar kommst.

Anhang anzeigen Screenshot_20181228-040023.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten