Thailändisch lernen

LINE Timeline Dienst eingestellt, aber nicht in thailand?

        #1  

Member

Anhang anzeigen CDB407FF-5940-441C-904A-C8E5A269F5D1.jpg

Der LINE timeline Dienst hat seinen Dienst zum 1. Januar 2018 eingestellt, diese Meldung kam irgendwann kurz vor der Jahreswende. Mit dem neusten Update ist jetzt auch der Knopf zur timeline verschwunden.
Wenn ich bei den Damen auf das Profil Foto und dann auf das Haus klicke gelange ich zu obigem Bild. Ich finde es sehr seltsam dass sowas eingestellt wird, und noch viel seltsamer finde ich das die Damen sagen es hat sich nichts geändert.
Und tatsächlich, wenn ich mit der PC Version in die App gehe ist die time line wieder komplett da.

Ist bei euch die time line verschwunden? Oder ist es bei euch unverändert? Ich habe ein iPhone


 
        #3  

Member

Auf meinem Iphone ist die timeline da.
 
        #5  

Member

Bei mir auch noch verfügbar
 
        #8  

Member

LINE mit VPN Deutschland geht auch
 
        #9  

Member

Sehr seltsam. Habt ihr evtl alle nicht aktualisiert? Wenn ja dann lasst das bloss :)
 
        #10  

Member

Alles weg bei mir.
Timeline inkl Button dafür, alles verschwunden.
Button war vor wenigen Tagen noch da, jedoch funktionierte Timeline schon ab 01.01. nicht mehr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten