Thailändisch lernen

Line Video Call

        #1  

Member

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man einen Line Video Call auch aufzeichnen kann. Falls ja, kann jemand erklären wie das geht.

Habe im Internet gelesen, dass man WhatsApp Video Calls aufzeichnen kann. Über Line habe ich nichts gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Grüße Derek
 
        #5  

Member

Mal für den dummen Apple User.
Wie bekomme ich die Funktion auf diese Seite?
Vielen Dank im Voraus
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
bei Samsung hast du Bildschirmrecorder.... wenn du die Leiste von oben 2x nach unten ziehst.
2x mit 1 Finger oder 1x mit 2 Finger.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
2x mit 1 Finger oder 1x mit 2 Finger.
5555

Is das ne scherzfrage??

2x mit 1 Finger (bei mir rechter zeigefinger)



5555 das war gar keine Frage, sondern noch ne zusätzliche Art!!!
Gerade getestet,und für gut befunden!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Mal für den dummen Apple User.
Wie bekomme ich die Funktion auf diese Seite?
Vielen Dank im Voraus
Einstellungen -> Kontrollzentrum -> bei Bildschirmaufnahme auf das grüne + drücken
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Mal für den dummen Apple User.
Wie bekomme ich die Funktion auf diese Seite?
Vielen Dank im Voraus

Von oben rechts, da wo die Akkuanzeige ist nach unten wischen!
Ist zumindest bei meinem iPhone und meinem iOS so!
 
        #10  

Member

Habe die Bildschirmkamera bei meinem Poco F3 bei den Tools gefunden, bzw. wenn ich zweimal von oben über den Bildschirm wische wird sie auch angezeigt. Danke für die Unterstützung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten