Thailändisch lernen

Pattaya Live in Patty

        #1  

Member

So, habe mich kurzfristig entschlossen und heute einen Flug nach Thailand gebucht. Werde am 03.08. um 14:20 ( hoffentlich ) mit der AUA in BKK landen und am 12.08. geht es mit der Swiss tagsüber zurück. Bin gerade auf Hotelsuche, aber das Angebot erschlägt einen ja. Wenn jemand einen Tipp hat, gerne her damit. Das wichtigste Kriterium ist : zentral und Joinerfee frei. Wenn man im Zimmer rauchen darf noch besser, aber wenn nicht sollte es einen Balkon haben. Dabei ist es egal, ob es ein Hotel oder ein Guesthouse ist. Auch gegen "Familienanschluss" habe ich nichts. Es wird der erste Bericht in diesem Forum, in einem anderen habe ich schon 3 geschrieben. Dort habe ich es allerdings nicht geschafft, alle Berichte auch live abzuschliessen, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Die alten Qulitätstouristen unter Euch werden das kennen. Aber diesmal sind es ja nur 9 Tage, da schaffe ich es vielleicht. :)
Ich werde zwischendurch ab und an von den Fortschritten berichten.
Liebe Grüße
Indy


 
        #2  

Member

Rauchen im Zimmer? Da fällt mir spontan das Flipper Lodge in der Soi 8 ein.

Lese gern deinen Bericht.
 
        #3  

Member

Das ist schön, Du hast mir mit Deinen Berichten auch schon häufig die Langeweile vertrieben :)
 
        #4  

Member

@Indy5 ich bin ja auch Raucher. Rauchst du zu Hause in deinem Schlafzimmer?
Wenn ja ist es ok aber für mich ist das ecklig.

Such dir lieber ein Zimmer mit Balkon da kannst du immer rauchen.
 
        #5  

Member

Auch ne tolle Ecke zum Wohnen ist die Soi 10.
The Page, Eastiny Residence, Sea Me Spring, sah alles sehr ordentlich aus.
 
        #6  

Member

Was ist "zentral gelegen" für Dich?

Mein Tip wäre AUGUST SUITES, Pattaya Klang.

Ruck-zuck in der S6, nahe an der Buakhao (Songtheaw Richtung WS) und auf dem Rückweg über die second road ...

Rauchen geht auf dem Balkon.


Gruss,


Merlin
 
        #7  

Member

Bin im Nat living Home 4 wochen big loom 11,000 bath plus strom mit balkon small loom 6500,00 plus strom auch groß genug
 
        #8  

Member

Zimmer mit Balkon und somit Rauchmöglichkeit findest Du bei Deiner persönlichen Auswahl des Hotels...

Im Zimmer brauch ich es nicht und die sensitiven Thainäschen auch nicht...555. Guck dann lieber, dass der Balkon nicht mickrig ist, wie im April oder @Mind zur Central hin...

JF-frei meist bei einem Mädel im gebuchten DZ für zwei. Bei mehr als 1 Gast wird es schon anspruchsvoller... Wenn man es häufiger braucht, ist das natürlich eine Option...
 
        #9  

Member

Vielleicht noch ein wenig zu mir. Bin mittlerweile 55 Jahre alt und war das erste Mal im "Fischerdorf" 1983. Mein Kumpel und ich hatten uns das Spuerspiel HSV-Porto Alegre ( 2:1 für Porto ) in Tokio angeschaut und sind dann über HKG nach BKK geflogen, Damals war Pattaya tatsächlich noch ein "Fischerdorf". Das erste was uns auffiel war das Deutsche Haus. Ich glaube das Tahitian Queen1 gab es damals auch schon, aber da können mich meine Erinnerungen trüben. Ansonsten gab es nicht viel. Jomtien war damals noch gar nicht erschlossen, das habe ich erst bei einem meiner nächsten Tripps wahrgenommen. Es sollten noch viele Aufenthalte folgen. Allerdings meistens mit Familie :)
Ich weiß, jetzt kommen viele Kommentare nach dem Motto : Wer fährt schon an den Strand und nimmt ne Tüte Sand mit, aber was solls. Für mich passte es immer. Habe Bungee Jumping am Strand von Jotiem gemacht, war damals so ein Kran von Neusäländern betrieben. Hatte sogar ein T-Shirt davon :p
 
        #10  

Member

@kelle
Die Zigarette danach hat mich zum Kettenraucher gemacht ;)
Und dafür immer auf den Balkon gehen ??? :confused:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten