Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pattaya LK Mansion (Altbau)

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von KingPing, 19.12.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    58
    KingPing erstellte einen neuen Artikel: LK Mansion (Altbau)


    LK Mansion Pattaya

    Lage:

    Das Hotel liegt an der Soi Buakhao etwa 100 m von der Pattaya Klang (Central Pattaya Road) die Soi Buakhao hinein in der kleinen Seitenstraße direkt am Anfang.

    Zimmer:

    Die Zimmer (Standard-Zimmer) sind recht klein, ausgestattet mit Aircon, Kühlschrank und TV und Balkon im Innenbereich. Die Wand zur Dusche hat bettseitig ein Fenster mit Jalousie. Internet steht zu einem Preis von 250 Baht für 10 Stunden Online-Zeit zur Verfügung, die Flure verfügen über Access-Points und die Signalstärke des WiFi war sehr gut. Allerdings ist die Anbindung ans Net jämmerlich langsam und definitiv unzureichend. Man muss die Net-Session am besten über Eingabe 1.1.1.1 als URL beenden. Einmal hat das bei mir nicht geklappt und meine Zeitvolumen war aufgebraucht als ich zurück ins Zimmer kam. Einen Safe gibt es im Zimmer nicht.

    Service :

    Das Personal für die Zimmerreinigung ist freundlich, hingegen kam mir das Personal im Empfang etwas grantig vor. Ich musste über eine Stunde warten, bis die die Buchung hervorgekramt hatten, gebucht hatte ich über Agoda und für 2 Nächte etwa 2200 Baht bezahlt. Beim Check-In ist eine Kaution von 1000 Baht zu hinterlegen, die man gegen Vorlage der Quittung erstattet bekommt. Eine Joiner Fee wird nicht erhoben.

    Facilities:

    Laut Website hat das Hotel einen Pool, den ich mir aber nicht angesehen habe. Gegenüber der Rezeption gibt es einen Raum mit Schließfächern unterschiedlicher Größe. Ein Padlock muss man sich selbst besorgen.

    Mein subjektives Resumé:

    Ich habe mich dort nicht sonderlich wohl gefühlt. Eigentlich hatte ich von der LK-Kette etwas mehr erwartet. Ich habe den Eindruck, dass das LK Mansion der LK-Kette als Abschreibungsobjekt dient oder mehr und mehr zur Dauerresidenz für Expats umfunktioniert wird. Die Präsentation des Empfangsbereiches hat nichts mehr mit Hotel zu tun, mehr mit einer Hausmeisterei.

    Ich kann das Hotel bedingt empfehlen, allerdings nur, wenn die Zimmer mit Discount (z. Bsp. über Agoda) angeboten werden. Andernfalls lässt sich das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr aufrecht erhalten.

    Den Anhang 98877 betrachten
    :mrgreen: Not macht erfinderisch, der Schlüssel muss ja abgegeben werden. :mrgreen:
    Den Anhang 98878 betrachten
    Den Anhang 98879 betrachten
    Den Anhang 98880 betrachten
    Den Anhang 98881 betrachten
    Den Anhang 98882 betrachten
    Den Anhang 98883 betrachten
    Den Anhang 98884 betrachten
    Den Anhang 98885 betrachten
    Den Anhang 98886 betrachten
    Den Anhang 98887 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2017
  2. avatar

    Short! Junior Member

    Registriert seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    242
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Hallo,

    ich interessiere mich für LK Mansion in Pattaya.
    Habe leider keine Einträge darüber gefunden
    ( insb. aktuelle Bilder bsp vom POOL)
    Hat da einer was?
    Danke:hehe:
     
  3. avatar

    Short! Junior Member

    Registriert seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    242
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Vielen Dank für die Info. Hat noch jemand eine Info/ Bilder zum Pool ?
     
  4. avatar

    Alfons Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1.085
    Danke erhalten:
    95
    Google doch mal, dann kommst Du über boocking.com bzw. agoda auf einige interessante Bilder, im übrigen auch mit Pool.
     
  5. avatar

    wumme Junior Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    842
    Danke erhalten:
    725
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist


    Ich war jetzt im Dezember Gast dieses Hotels und muss mich leider dieser Meinung anschliessen .

    Gebucht hatte ich ein Junior Deluxe Zimmer direkt über die Homepage der LK Group . Ab 7 Übernachtungen bieten sie einen spec.price an .

    Das Zimmer lag im 'alten'Flügel bei der Rezeption im 4 Stock . Im Zimmer empfing mich ein muffiger Geruch . Safe Fehlanzeige . Bei genauerer Untersuchung der Klimaanlage am nächsten Morgen stand fest , hier musst du raus und zwar sofort .
    Die Filtermatte war komplett zu . Wartung oder Reinigung seit langer Zeit Fehlanzeige .

    Nach endloser Diskussion am Abfertigungsschalter durfte ich gegen Aufpreis in den 'neuen' Flügel und ein Deluxe Zimmer beziehen .
    Diese Zimmer sind schön gross und besitzen auch einen grossen neuen Safe und Balkon .
    WIFI ist aber genau so schlecht und praktisch unbrauchbar .


    In diesem Flügel befindet sich auf dem Dach auch der Pool . Aufgrund der Mangelhaften Reinigung und des allgemeinen Zustandes habe ich vom Gebrauch aber lieber Abstand genommen . Schattenplätze gibt es übrigens nicht , so das der erste Sonnenbrand gratis ist .

    Das Hotel verkauft sich nur noch über den Preis . Meine Urlaubstage sind mir zu schade um hier noch mal abzusteigen .


    IMG_5509.jpg, LK Mansion (Altbau), 4



    IMG_5488.jpg, LK Mansion (Altbau), 1

    Junior Deluxe Room im alten Flügel

    IMG_5489.jpg, LK Mansion (Altbau), 2

    verkeimte Filtermatte


    IMG_5503.jpg, LK Mansion (Altbau), 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2015
  6. avatar

    wumme Junior Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    842
    Danke erhalten:
    725
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist
    Deluxe Room im neuen Flügel....


    IMG_5505.jpg, LK Mansion (Altbau), 1


    IMG_5506.jpg, LK Mansion (Altbau), 2


    IMG_5508.jpg, LK Mansion (Altbau), 4


    IMG_5507.jpg, LK Mansion (Altbau), 3
     
  7. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    4.616
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Norwegen
    Die Deluxe Zimmer im Neubau sind wie von Wumme beschrieben ich habe 1045 Bath pro Nacht bezahlt.
    Die Zimmer sind groß und die Reinigung ist sehr gut. Das Wifi ist wie von Wumme beschrieben kostenfrei aber nicht zu gebrauchen.

    Was den Pool angeht muss ich aber widersprechen wir haben den Pool mehrmals genutzt und auch die Reinigung am frühen morgen beobachten können. Es gibt zwei Sonnenschirme was wirklich zu wenig ist um mehreren Leuten Schatten zu spenden.

    Aber der Preis ist für die Zimmergröße im Neubau wirklich gut.

    20151207_104459.jpg, LK Mansion (Altbau), 1