Thailändisch lernen

LK Miracle Suites

        #1  

Member

Hallo Leute,

war schon mal jemand in den Miracle Suites, gehören zu der LK-Hotelgruppe? Info wie es da ist, wäre nett, auch ob Joinerfee verlangt wird doer nciht. Danke euch!

Bin von Mitte Dez. bis 31. Dez. da - freu mich riesig!!!! Schei...kälte hier! ;)
 
        #2  

Member



hallo joelucky

ich war auch dort, sorry, ich habe deinen beitrag erst jetzt gelesen.
wie war es deiner meinung nach?
 
        #3  

Member



Hallo Lukas

wie wars im Miracle Suites? Werde im April in Patty sein, homepage sieht gut aus.

Danke im voraus

Gruss
Khun Andy
 
        #4  

Member

Hallo,
Habe die Anfrage gerade erst gelesen. War im Januar da. Hotel ist echt ok. frühstück könnte besser sein. Ich hatte ein großes Zimmer und das Bad war ok. Nur 10 Minuten zur walking street. Würde wieder dort absteigen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten