Thailändisch lernen
        #1  

Member

kelle erstellte einen neuen Artikel: LK Renaissance


LK Renaissance, Soi Diana


Im Dezember 2014 verbrachte ich 10 Nächte dort in einem Studio was die preiswerteste Zimmer dort sind. Bezahlt habe 1700 THB pro Nacht.
Das Zimmer ist mit 40m² wirklich nicht klein.
Wie in der Übersicht bereits erwähnt verfügt das Zimmer über einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, einen Jacuzzi, Safe, großes Kingsize Bed, Flatscreen, Hifi Anlage, WiFi, Wasserkocher und Kühlschrank.

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an wohl in dem Hotel. Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen und anschließend auf mein Zimmer gebracht.
Leider musste ich in der Nacht feststellen das die arbeiten unter meinem Balkon in der Nacht nicht eingestellt wurden. An Schlaf war nicht zu denken. Mittlerweile ist die Baustelle aber fertig.

Ich habe das am nächsten Tag ein Upgrade bekommen auf ein Superior Room allerdings nicht umsonst. Das Zimmer wurde mit 300 THB mehr pro Nacht berechnet. Es ist 60m² groß und besitzt dieselben Ausstattungsmerkmale.

Das Hotel verfügt auch über einen Pool der allerdings recht klein ist.

Die Lage ist Top, direkt gegenüber befindet sich ein Barkomplex in der auch die Pussy Bar zu finden ist. Zur LK Metro sind es 3 Minuten zu Fuß und 4 Minuten zur Soi Buakhao. Auch zur Second Road schafft man es zu Fuß in einer Minute.

Die Betten sind bequem und es wir auch keine Joiner Fee erhoben. Wie es allerdings bei mehr als einer Lady aussieht kann ich nicht sagen. ID Karten check findet statt. Angerufen ob alles in Ordnung ist wenn die Lady geht wird aber eher selten.

Bilder Studio:


Bilder Baustelle:



Bilder Superior Room:

[GALLERY=media,...
 
        #3  

Member

So muss das sein, schließlich hatte ich kurz danach Besuch aus der Crystal Agogo.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
So muss das sein, schließlich hatte ich kurz danach Besuch aus der Crystal Agogo.


Hoffentlich hat die Zeit noch zum auspacken der Kondome gelangt :borat2:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
kelle erstellte einen neuen Artikel: LK Renaissance
Wie es allerdings bei mehr als einer Lady aussieht kann ich nicht sagen.

500 Baht für jede weitere Person. Ist meines Wissens in allen Hotels der LK-Group so.
 
        #6  

Member

Im LK Mansion zum Beispiel nicht.
Aber trotzdem danke für die Info.
 
        #8  

Member

Auch nicht besser als die Baustelle.
 
        #9  

Member

Na ja, dafür lässt es sich recht gut spannen wenn es fertig ist. :hehe::mrgreen::jil::fuck::wgeil::titten:
Sofern die Gardinen offen bleiben......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten