Thailändisch lernen

LKS mal andersherum - Paradies found? .... (keine Angst: in DEUTSCH!)

        #11  

Member

Bin auch wieder dabei,
und mein Tipp, lass die Unterstellung von pumpuixyz unbeantwortet, ist es nicht wert...

Gruß RudiOl
 
        #13  

Member

nochwas.... sehr weiser Tipp von @RudiOl

.. ich schliesse mich da an
 
        #14  

Member

Ein altes Sprichwort sagt: Wer auf Reisen geht, der hat was zu erzählen.

Bin auch dabei :bye:
 
        #15  

Member

Auch bin natürlich wieder dabei und begleite dich gerne weiter.
 
        #16  

Member

Nach der Buchung der Flüge meiner letzten Reise entdeckte ich per googlen nach "Koh Lanta sex" dieses Forum.

Natürlich bemerkte ich bald, dass es ein weiteres Land gibt, welches auch von "Qualitätstouristen" gerne besucht wird und nicht nur von Kinderschändern, so wie ich es aus dem TV kannte. Es erinnerte mich zuerst an meine einzig positive Bekanntschaft in Taiwan, als ich auf dem Weg nach Australien war...

Aber meine Reiseroute stand ja schon grob fest: Wir kamen in Singapur an und flogen von Bangkok zurück. Außerdem hatte ich verspochen 2 der 3 Wochen in Thailand zu verbringen. Mindestens eine davon mit ihrem Bruder, der sich nicht weiter von seinem Wohnort im Dreiländereck Thailand/Laos/Kambodscha als Patty entfernen wollte. Somit machte ich mir keine weitere große Gedanken an andere Ziele.

Auf der Reise von Singapur durch Malaysia (wo man mit englisch weitaus besser zurecht kommt als in/im LOS) nach Thailand wurde mir (erst jetzt und hier) jedoch nebenbei wieder klar, wie wichtig mir eine verständliche Fremdsprache war...


Anhang anzeigen 1.jpg

FlugStatistik - Statistik der Flüge des Users: kgt206
 
        #18  

Member

@kgt206

Also ich habe höchsten Respekt vor allen, die sich hier im Forum die Mühe machen Reiseberichte einzustellen. Diese sind ja eigentlich „das Salz in der Suppe“

Aber ich habe manchmal echt Mühe deinen Erzählungen zu folgen.

Nicht böse sein – ich erwarte hier keinen Deutschaufsatz und ich weiß, dass jeder seinen eigenen Schreibstil hat.

Aber ich würde mir etwas mehr Konzentration auf den Bericht und weniger Sprünge wünschen.

Auch wenn es sicherlich die Spannung erhöht, wieso sagst du nicht einfach wo es hingeht?:wirr:


LG Jack

PS 1) Nein von mir gibt es (leider) noch keinen Reisebericht

PS 2) Ich lese gerade Frank Schätzings „Limit“ (also eigentlich mag ich lange Geschichten)
 
        #19  

Member

Danke SEHR für deine wirklich KONSTRUKTIVE Kritik Jackpot!!!

1. Kann ich versprechen (naja unnötig VERSPECHE ich NIE etwas), oder zu 99% zusagen, dass es hier schnell(er) zu Sache gehen wird. Nicht unbedingt zeitlich, aber zumindest in Bezug auf die Anzahl meiner Beiträge bezogen. Zeitlich evtl. nicht, da ich demnächst halt wie gesagt zunehmenden Zeitmangel haben könnte.

2. Gab es in meinem letzten Bericht einen triftigen Grund, die Auflösung VIEL länger hinauszuzögern, als ich JEMALS gewollt habe.

Und 3. lade ich jetzt schon mal die Hälfte der (wenigen) Bilder hoch.

Und sorry, aber in meine ERSTE Story muss man sich wirklich in mich hineindenken, um mir folgen zu können. Es ist nun einmal keine Story für Jedermann und als solche war sie auch nie gedacht. Sondern eher (wie viele andere es auch nannten) eher als Selbsttherapie und Verarbeitung meiner Erlebnisse.

EINS ist für mich klar: Dieser Bericht wird ganz anders, aber mein Schreibstiel wird sich höchstens durch die geringere Ausführlichkeit und die schneller Abfolge von Erlebnissen ändern. Denn eine Zeit und Nerven kostende Lena war ja diesmal nicht dabei :)

Anhang anzeigen 1.jpg

FlugStatistik - Wie weit sind Sie in Ihrem Leben schon geflogen? - Erstellen Sie Ihre eigene Flug Statistik
 
        #20  

Member

Danke, dass du mit meiner Meinung so positiv umgehen kannst.

Ich wollte wirklich nicht meckern, sondern einmal ein Feedback geben, was vielleicht noch besser geht.

Ich kann durchaus nachvollziehen, wieviel Mühe und Arbeit es macht solche Berichte zu schreiben und wünsche dir für deinen laufenden Bericht viel Spaß und Erfolg:yes:

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten