Thailändisch lernen

LKS-nein Danke

        #1  

Member

Da viele zum Liebeskasper mutieren fix ich meinen persönlichen Leitfaden, um den Shit zu verhindern.

1.stelle sicher das Frau sofort aufhört in der Bar zu arbeiten.

2.gehe davon aus das du ihr Geld schicken musst-Thais müssen ihre Familie unterstützen.

3.falls du mit dem Gedanken spielst sie nach DACH einzuladen,musst du dir sicher sein das sie dass auch will.

4.spielst du mit Gedanken sie zu heiraten,wird es nicht bei diesem einen Visum bleiben.

5.sei dir darüber im klaren das Visa und damit verbundenen Flüge nicht unerhebliche Kosten verursachen.

6.geh nicht davon aus das wenn sie in DACH ist keine weiteren Zahlungen von nöten sind-denn die Familie muss auch dann unterstützt werden.

7.seid ihr euch sicher zum Standesamt gehen zu wollen,dann rechne mit weiteren Kosten-Übersetzungen,Beglaubigungen,Standesamtgebühren,Hochzeitskosten,Visumgebühren,etc.

8.habt ihr euch getraut gehen erstmal die finanzielen Belastungen weiter-die Familie muss unterstützt werden.
Integrationskurse,Kosten für den Aufenthalstitel,etc.fallen an.

9.versuche eine Arbeit für sie zu finden.

10.sie wird in ihrem Urlaub den Wunsch äußern nach Thailand zu fliegen-das kostet.

Das soll nur meine persönlichen Erfahrungen wiederspiegeln,deckt sich aber im großen und ganzen mit den Aussagen mir Bekannter,die eine Thai dauerhaft aus der Bar geholt haben.

Ganz wichtig niemals den monetären Aspekt aus den Augen verlieren.
Wer das nicht durchhält hat definitiv das Spiel verloren.
Wer von vornerein sagt.."Ich schicke niemals Geld" der wird auch verlieren.

Kritik wird gern angenommen.
 
        #2  

Member

Meine vollste Zustimmung. Ist nichts hinzuzufügen.

Besonders hervorheben würde ich aber Punkt 1.
Besser sogar ganz weg aus der entsprechenden stadt. ( Zurück in die Provinz zur Familie)

PS: Ja, ich spreche aus Erfahrung. Habe den ganzen Mist wie so viele andere auch durch, aber gott sei Dank bin ich genesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Mag für Bargirls/Gewerbetreibende stimmig sein...
 
        #4  

Member

Das ist richtig,wer sie nicht aus der Bar rausholt wird leiden wie ein Hund.
 
        #6  

Member

Genau so läuft es und nicht anders.
Darüber muss man sich im klaren sein.
Eine Beziehung anfangen und dann nicht voll dahinterstehen funktioniert nicht.
Mann heiratet halt alle nicht nur eine Frau und die Frau steht" nackt da " sprich du wirst alles was sie braucht oder jemals benötigt bezahlen.
 
        #7  

Member

Und wie verfahre ich bei einer von der BR die noch nen richtigen job in Bangkok hat? ;)
 
        #8  

Member

@AndyFfm stimme dir vollkommen zu!
Mann sollte auch damit klar kommen das Mann eine aus einer Bar geheiratet hat,
kommen viele nicht darüber weg!

Also meine Devise,sei nicht so bescheuert und heirate,gehe den anderen Weg und
genieße das Leben.
Bedenke nicht nur du wirst älter sondern auch deine dir angetraute Ehefrau.
Würde nie wieder heiraten,für was denn auch?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Auch nur von denen spreche ich.;)
Nein. Das gilt für alle Girls in Thailand aber auch Philippinen. Einzige Ausnahme sie ist von Haus aus sehr reich und gut situiert.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm stimme dir vollkommen zu!
Mann sollte auch damit klar kommen das Mann eine aus einer Bar geheiratet hat,
kommen viele nicht darüber weg!

Also meine Devise,sei nicht so bescheuert und heirate,gehe den anderen Weg und
genieße das Leben.
Bedenke nicht nur du wirst älter sondern auch deine dir angetraute Ehefrau.
Würde nie wieder heiraten,für was denn auch?
Hast du völlig recht,wer nicht heiraten möchte der soll das auch nicht tun.
Nur wer dauerhaft mit seinem Mädel in DACH zusammen sein möchte der hat keine andere Wahl.Sonst ist nach 180 Tagen pro Jahr Schluss mit amore.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten