Thailändisch lernen

LKS - " True Lies "... Girl telefoniert mit Farang

        #1  

Member

LKS - " True Lies "...

...hatte ich vor laengerer Zeit schon mal eingestellt.
Ich denke ist ein Thread wert...

Eventuell ganz interessant fuer alle Western-Union-Supporter

Video nicht mehr vorhanden
 
        #2  

Member



...check it out. :wink0:

Video nicht mehr vorhanden
 
        #3  

Member



von irgendwo kenne ich das:mrgreen::hehe:
schon öfters erlebt.........in meinem room:D
find ich gut,wenn die girls vor einem sprechen können......

und nicht gleich in die toilette rennen,oder auf die terrasse:wink0:

samang der auch schon sms schreiben musste für die girls:yes::D
 
        #5  

Member



...check it out. :wink0:

Video nicht mehr vorhanden
 
        #6  

Member



Wer regelmäßig nach Patty geht, kennt die Szenerie sicherlich.

Teils kann ich die Mädls auch verstehen obwohl mich die Lügerei ankotzt.

Im Grund ist es eigentlich ganz leicht sein Girl zu checken wenn man es will, viele Typen sind aber einfach zu naiv.
 
        #7  

Member



zickfach selbst erlebt

ich verstehe die girls

es ist eben ein bussines
sie haben teilweise mehrere tiraks die sie regelmäsig mit überweisungen finanzieren


gruss lex
 
        #8  

Member



dürfte wohl schon jeder mal erlebt haben der öfters dort aufschlägt.....

besonders krass ist es nur wenn man die alte gerade am vögeln ist und der anruf kommt vom schatzi......:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:

und man dann hört das sie gerade zu hause ist und mit familie zusammen ist.....na ja....mich hat es nicht gestört:mrgreen::mrgreen:
 
        #9  

Member



genau da kenne ich

bei mir hat sie nicht mal aufhörenwollen

der kerl am telefon war so dumm

er fragte sogar warum sie denn so stöhne sie sagte nur das sie gerade das treppenhaus hoch geht und es sehr heiß sei

gruss lex
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
genau da kenne ich

bei mir hat sie nicht mal aufhörenwollen

der kerl am telefon war so dumm

er fragte sogar warum sie denn so stöhne sie sagte nur das sie gerade das treppenhaus hoch geht und es sehr heiß sei

gruss lex


mit vollen mund ??... das nenn ich mal nen profi :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten