Thailändisch lernen

Phuket Bars Lobos Biker Bar

        #2  

Member



@ hustengutsle

...habe das mal abgetrennt und einen neuen Thread davon gemacht.
 
        #3  

Member



Find ich auch war auch öfter da,der Besitzer war sehr nett hat uns ein super Boot besorgt.War mit 9 Freunden auf einem Schiff für 80 Leute ,war ein super Tag .Gut haben ja auch einmal 25000 Bht versoffen,egal war trotzdem geil !!
 
        #4  

Member



Da war ich auch schon! War 2005. Da gabs jeden Abend ein sehr leckeres warmes und kaltes Buffet mit allem was das Herz begehrt. Nette Atmosphäre. Wusste damals aber nicht, daß die Sunriders mit den Lobos was zu tun haben. Ich habe nämlich Freunde aus Ettlingen bei Karlsruhe, die mal Members waren oder zum Teil auch noch sind.
 
        #5  

Member



Habe mittlerweile von nem Kumpel, der auf Phuket lebt, erfahren, daß die Lobos aus Phuket nichts mit den Lobos aus Deutschland zu tun haben.
Die nennen sich nur genauso!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten