Thailändisch lernen

Login ins Forum 2 mal noetig

        #1  

Member

Wenn ich mich per Hand (Firefox V 3.07) einlogge - Nutzernamen und Kennwort soll er sich an einem oeffentlichen PC natuerlich nicht merken, muss ich das immer 2 mal machen, nach dem ersten Mal erscheint die Seite so wie nach dem Start, ich bin nicht eingeloggt, es gibt auch keine Fehlermeldung. Beim zweiten Mal funktioniert es dann immer, aber die neuen Beitraege werden nicht angezeigta, also muss das System das erste Login registriert haben.

Nur mal so als Hinweis, ab naechste Woche logge ich mich wieder von Deutschland aus automatisch ein. :cry:

Schoene Gruesse aus Lamai Beach (Koh Samui) von Franki.
 
        #2  

Member

Ja das Problem hatte ich auch.

Nun logge ich mich unter den PN ein und dann brauch ich nur weiterklicken.
 
        #3  

Member

Ich habe das Problem mit dem 2 mal einloggen auch, aber nur mit dem IPhone, Safari Browser.

Bei Firefox un IE klappt es immer beim 1. mal.

Vielleicht kann sausa ja mal was dazu sagen.....
 
        #4  

Member

@franki

du hast bestimmt versucht, dich mit der *.com/* einzuloggen.
wenn du die thailandreport.org/phpBB benutzt, sollte es nicht mehr vorkommen.


cu Sausa
 
        #5  

Member

nöps..sausa

ich benutze die org adresse...und habe das selbe problem .........

gruss rudi
 
        #6  

Member

@rudi

kopier mir bitte mal die genaue URL aus deiner Lesezeichenliste hier rein.

cu Sausa
 
        #8  

Member

ups............


hab gerade mal geschaut...ich hatte doch noch die alte ...com adresse .....sorry

ist mir vorher nicht aufgefallen da die seite immer sofort auf die org seite umgesprungen ist.....aber als ich die jetzt copiert hatte ist es mir aufgefallen


sorry sausa........

und danke für den hinweiss.....nu hab ich es :mrgreen:
 
        #9  

Member

...der womanizer macht das schon. :mrgreen:
 
        #10  

Member

Jo so iss es ja auch richtig, viele loggen sich halt noch mit der .com oder ohne dem WWW ein
und wundern sich denn, warum durch die Weiterleitung auf die richtige URL die einlogdaten flöten gehen.
Ein Problem mit der Software gibt es nur wenn alle das Problem haben!

cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten