Thailändisch lernen

LogIn-Problem und die Folgen

        #1  

Member

Nicht selten kann ich mich beim ersten mal nicht einloggen.

Nach Eingabe meiner Daten und dem absenden der selben, lande ich wieder draussen vor der Tuer.

Beim zweiten Versuch klappt es dann.


Dies allein waere fuer mich kein Grund zur Klage, das Dumme daran ist aber, dass der erste Versuch mich zwar nicht ins Forum lasst, wohl aber die noch nicht gelesenen posts abhakt.

Frage an die Obrigkeit:

Kann man das Forum so einstellen, dass die Markierung der noch nicht gelesene posts nicht nach dem ausloggen, sondern erst nach dem lesen der posts verschwindet?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Frage an die Obrigkeit:

Kann man das Forum so einstellen, dass die Markierung der noch nicht gelesene posts nicht nach dem ausloggen, sondern erst nach dem lesen der posts verschwindet?

gute frage :roll:

ich denke nein, aber vielleicht hat sausa noch nen lösungsansatz :wink0:
 
        #3  

Member

Sollte mich wundern, da es in den Foren sonst die Regel ist.

Dass die Markierung durch das ausloggen verschwindet ist mir eigentlich nur hier aufgefallen.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Sollte mich wundern, da es in den Foren sonst die Regel ist.

Dass die Markierung durch das ausloggen verschwindet ist mir eigentlich nur hier aufgefallen.

hängt doch aber von der forensoft ab.
es gibt echt viele php-foren, jede mit eigenen features.
 
        #6  

Member

im jetzigen Zustand kann man leider nix umstellen, da aber kein Forumsumzug ins Haus steht hab ich jetzt auch mehr zeit zum rumschrauben ::
Schaun wir mal ob ich was finde um das problem zu lösen.


cu Sausa
 
        #7  

Member

Code:
Aus Sicherheitsgründen ist die Suche nur 1 mal innerhalb 60 Sekunden möglich. Diese Anzahl wurde überschritten. Daher musst Du nun 40 Sekunden warten, bis Du den nächsten Suchvorgang ausführen kannst.

das hatte ich soeben, danach musste ich mich neu einloggen ... :wirr:

hatte ich noch nie ... :roll:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Code:
Aus Sicherheitsgründen ist die Suche nur 1 mal innerhalb 60 Sekunden möglich. Diese Anzahl wurde überschritten. Daher musst Du nun 40 Sekunden warten, bis Du den nächsten Suchvorgang ausführen kannst.

das hatte ich soeben, danach musste ich mich neu einloggen ... :wirr:

hatte ich noch nie ... :roll:

Jau, kann man die Zeit nicht auf 10 Sekunden runterschrauben?
 
        #9  

Member

60 sekunden sind eingestellt wenn man als gast sucht, nach dem einloggen kann mal alle 5 sekunden eine suchanfrage starten.

ich hoffe das reicht euch :wink0:


cu Sausa
 
        #10  

Member

ah okay, das ist natürlich gut :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten