Thailändisch lernen

Vietnam Lohnt es sich nach Vietnm zu fahren?

        #1  

Member

Hallo zusammen

Jemand hat mir erzählt dass es sehr schöne Ladys in Vietnam gibt. TOLL:yes:


Genau, die gibt's in CH auch :smilie_x_035:



Nun zu meiner Frage an die ST's von Welt. Lohnt es sich für Bum Bum Vietnam zu bereisen????
Me no know???
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



Lies mal in den Foren: zum Poppen nach Vietnam zu reisen ist ein Spiel mit dem Feuer.

Ich enthalte mich :mrgreen:
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Lies mal in den Foren: zum Poppen nach Vietnam zu reisen ist ein Spiel mit dem Feuer.

Ich enthalte mich :mrgreen:

Hi Nixus

Danke für Deine Antwort.

Ja, habe ich gelesen....

Spiel-Feuer tönt gut, doch zwischen den Zeilen gelesen, heisst das nach Deiner Meinung. No Go!
Verstehe ich das richtig?????

Gruss aus CH
 
        #4  

Member



Naja... es ist offiziell verboten und direkt oder indirekt hat die Polizei die Finger mit im Spiel. Wenn die Dich erwischen, kann es seeeehr unangenehm werden.

Mir ist die Kiste zu heiß. ich werde meinen Länderpunkt in Phnom Penh sammeln - will ja auch Spaß dabei haben... und keine Angst, dass die Sheriffs jeden Moment vor/in der Tür stehen
 
        #5  

Member



Hi Nixus

Danke für den Tip!!!!

Ja will sicher auch kein Stress, habe schon genug währen dem arbeiten,
und will nicht noch die Ferien in einem Knast zu verbringen, ist vollkommen auch mein Ziel :)

Wenn ich Dich richtig verstehe, in Phnom Penh kann ich mit weniger Problemen rechnen. Doch zu meiner (fast) urspünglichen Frage, lohnt es sich dort hin zu fahren. Bin mich als ST an Thailand gewöhnt, stehe auf Ladys zwischen 18-22, meinst Du das macht Sinn?

Oder einfach, fuck it, go to Patty!!!

Thanx
 
        #6  

Member



Wenn Du die Bequemlichkeit und den Komfort von Pattaya magst: den wirst Du in der Form weder in Vietnam, noch in Kambodscha finden. Dann bleib' besser in Pattaya. Das p4p-Business ist bei Weitem nicht so ausgeprägt wie in Pattaya. Phnom Penh wird von Vielen als schmutzig (dreckig) empfunden - und Vietnam kommt aus o.g. Gründen meines Erachtens sowieso nicht in Frage.

Ich empfehle Dir, mal im Archiv zu stöbern und die Berichte zu durchforsten. Da erhältst Du einen guten Eindruck von den Nachbarländern.
 
        #7  

Member



Sorry Nixus,

Ich habe die Archive durstöbert!
Und bitte Dich höflichst , mich nicht als absoluter "Newby" zu behandeln!!!

Obwohl ich in diesem Forum wenig treaths habe, bin ich in Asien kein Neuling!

Entschuldigung für die Frage!!!!
Du hast geantwortet und 78 Menschen haben in 2 Stunden auf die Umfrage geklickt (ohne Stellung zu nehmen)!!!

Ich habe nicht von Bequemlichkeit und Komfort gesprochen!!!

Ich wollte lediglich wissen, ob es sich lohnt oder nicht.
Selbstverständlich ist es mir klar, dass es um den Geschmack geht, den meinen habe ich Dir auch offen erläutert.
Wie auch immer, es war nur eine Umfrage. Lohnt es sich oder nicht?

Mit freundlichem Gruss
 
        #8  

Member



In aller Ehre Nixus


Warum hast Du nicht abgestimmt?
Es geht um Ja oder Nein.




Gruss
 
        #9  

Member



Was verstehst du unter lohnen? Das kommt doch auf die Erwartungshaltung an?
Wenn man erwartet, dass die Pussies dort saftiger, feuchter und größer sind
als anderswo auf der Welt, lohnt es sich nicht. Wenn man dort hin will, weil man
hübschere Mädels im Bett haben will als in Thailand, lohnt es sich sicher auch nicht.

Wenn du jetzt fragen würdest: Lohnt es sich nach Ghana oder Kuba zu gehen,
könnte ich die Frage verstehen, weil dort mehr Schwarze rumrennen als in SOA,
aber was macht Vietnam als Ziel so außergewöhnlich, dass es sich lohnt, über
diese Frage nachzudenken? Wenn es nur um den Länderpunkt geht, dann wurde
die Frage schon beantwortet. Viet-Chicks kannst du auch in PNH zu Hauf flach legen.

Oder meinst du mit lohnen, ob sich's finanziell lohnt, weil die Hühner dort billiger
sind als in Thailand? Aber sind 10 Euro mehr oder weniger Grund genug, darüber
nachzudenken, ob es sich "lohnt"? Du solltest uns vielleicht erst einmal erklären,
was der tiefere Sinn deiner Umfrage ist, bevor sich die Member entschließen, daran
teilzunehmen.
 
        #10  

Member



Wow, Danke Onkel! Kannst Gedanken lesen, was? :lach:

Jedes Land der Erde lohnt, bereist zu werden.

Wenn es bei deiner Frage nach Vietnam ausschließlich um die Popperei geht: nein.

Vermutlich ging es den 78 hits genauso. Post gelesen, gewundert, Kopf geschüttelt und den nächsten Post gelesen.
Wenn Du Informationen benötigst, solltest Du keine Umfrage starten, sondern Deine Frage(n) möglichst präzise beantworten. Dann bekommst Du bestimmt differenzierte Antworten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten