Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Lolita in Pattaya. Wer kennt den Laden?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von malzbier, 15.05.2007.

  1. avatar

    malzbier Gast

    Hallo.
    Ich hab von dem Laden in Bangkok gelesen. Da muss oder soll es einen ähnlichen geben in Pattaya?
    Wer kann was sagen zu Adresse oder Preisen oder ob es sich lohnt dort mal hin zu gehen.
    Wollte mir das am Wochenende mal näher anschauen :blow:

    Grüße
    Malzbier
     
  2. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.956
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Preis: 700 Baht. Lohnt sich für Oralisten auf jeden Fall!!

    Adresse: LK-Metro (geht von der Soi Bukaov ab)!

    P.S. Vielleicht kann Jeff noch mal ein Bild reinstellen!
     
  3. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    60
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    War schon oft im Lolitas in Pattaya. Sehr zu empfehlen am Nachmittag bis früher Abend. Ideal so zum verdauen nach dem Mittagessen... :mrgreen:

    Hier noch der Link zur Homepage www.lolitaspattaya.com/

    Das was Junnie geschrieben hat ist so. Zufahrt von der Soi Diana oder der Soi Buakaow in die Soi LK Metro.

    700 Baht all inkl., ich gebe für einen guten Job gerne noch einen Tip, hatte gute Erfahrungen damit gemacht, als ich das nächste Mal dort aufkreuzte.

    Die Bar ist sehr sauber. Hat ein Pooltisch und ein paar Gameautomaten. Auch hats ein Aquarium mit einem Krokodil drin. Ist noch lustig wenn Fütterungszeit ist...
     
  4. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.159
    Danke erhalten:
    5
    jo,
    ich hatte bischen was im insider geschrieben.
    hier noch 2 pics. dürften der orientierung dienen :hehe:

    LK-Metro, kennt jetzt fast jeder (auch die taxler) :wink:

    kannst es also kaum verfehlen.

    2_lk1_1.jpg, Lolita in Pattaya. Wer kennt den Laden?, 1



    2_lk3_1.jpg, Lolita in Pattaya. Wer kennt den Laden?, 2

    vielleicht kannste mal berichten, was dir dort so widerfahren ist :hehe: :blow:

    wär echt interessant!

    viel spaß
     
  5. avatar

    slimshady Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    war einmal im Oktober 2005 in dem Laden. Die Optik der Mädels fand ich damals nicht so berauschend, der gebuchte BJ war technisch aber einwandfrei :hehe:
     
  6. avatar

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.676
    Danke erhalten:
    12
    ...sagt den Taxifahrern einfach, sie sollen euch zum Hotel LK Metro fahren. (Die meisten kennen das...)
    Kurz vorher ist ein Family Markt, anhalten und in diese Soi einbiegen, dann noch 200 mtr. auf der linken Seite.
    Von der Sai Song kommend...


    ...da ich im Jan. in der Soi LK wohnte, mußte ich ja öfter an dem Laden vorbei, bzw. einkehren.

    Meines Erachtens waren recht nette Mädels am Start.