Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Loma Resort Naklua

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Pattaya" wurde erstellt von greoj, 11.09.2018.

  1. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    1.423
    hallo,
    war jemand in den letzten 1-2 monaten im loma resort? mir geht es um die joiner fee. bei FB sagte mir jemand, es kostet 100 THB.

    das hotel schrieb mir:Loma Resort Loma Resort charge 500 THB per person per room per night sir.

    ich verstehe das aber so, das er den zimmerpreis meint,pro person.

    als PN meinte das hotel dann:Yes, sir 500 THB. It’s our hotel policy.

    was meint er nun, den zimmerpreis pro person oder die joinerfee?
    lg
     
  2. TAWon

    TAWon Bronze Member

    Registriert seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1.058
    Ort:
    Rhein/Main
    Ohne selbst da gewesen zu sein, interpretiere ich das mal so, dass die Streunerfee pro Mädel und Nacht gemeint ist.
    Bei den gängigen Hotelbuchungsplattformen kostet das Zimmer aktuell ab 800 Baht, das würde keinen Sinn machen.
    Die Aussage 'per room' ist ziemlicher Unfug, es sei denn du würdest die Streunerin noch in der selben Nacht an einen Kumpel in einem anderen Zimmer weitergeben.. :D
     
  3. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    1.423
    so richtig verstehe ich das auch nicht. einer sagte mir bei FB,kostet 100, der andere meint , ist frei.was ich bei der kette nicht glaube. meiers hat mir geschrieben, das es 200 kostet.:confused:
     
  4. talueng

    talueng Lifestyle & Pleasure Consultant

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    1.890
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Frag doch einfach nochmal schriftlich im Hotel an ob es was extra kostet wenn du eine Lady mitnimmst. Die wissen was gemeint ist...;)

    Mach ich generell bei für mich neuen Hotels. Email an die Rezeption und gut ist es.
     
  5. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    5.304
    Zustimmungen:
    3.978
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Das ist die Joiner Fee..Hotelpolitik eben.
     
  6. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    1.423
    scheint sie nicht zu sein. glaube eher, das der schreiberling mich nicht verstanden hat. wie ich jetzt aus guter quelle erfahren habe,kostet es 200. im mai waren sie noch bei 100
     
    gabbiano gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden