Thailändisch lernen

Lomprayah busse bangkok- samui

        #1  

Member

hi jungs,

hat jemand aktuell erfahrungen mit Lomprayah busse die von bangkok nach samui(bzw. chumpon ) fahren?

die einen sagen es sind die vip busse mit 24 sitze andere wiederum meinen das es ganz normal AC busse mit 50 plätze sind.

über infos würde ich mich freuen.

babbi
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Hallo!
Ich bin nur von Hua Hin nach Chumpon an die Fähre gefahren da waren es 2 Doppeldecker Busse mit VIP Bestuhlung ,die aber aus Bangkok kamen.
Gruß
Frank
 
        #3  

Member

waren die busse wenigstens bequem??? doppeldecker hört sich gut an....meinst du mit vip bestuhlung 2x12 sitze auf jede seite?

gruß
 
        #4  

Member

Hallo!
Die Bestuhlung weiß ich nicht mehr ich habe aber sehr gut geschlafen ,ergo war genug Platz nicht wie im Flieger.
Gruß
Frank
 
        #5  

Member

ok super..danke dir für die info :bye:
 
        #6  

Member

24 Sitze heißt in der Regel 8 Reihen á 3 Sitze, davon 2 links, 1 rechts. Manchmal rechts hinten Notausgang und dann nicht belegt, also nur 23 Plätze. Diese Busse sind dann schon recht komfortabel, wenn auch die A/C wie so häufig in Asien arschkalt ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten