Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Long Beach Resort, Chaweng Beach

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Thailand allgemein" wurde erstellt von DRAGONHEART, 22.01.2008.

  1. avatar

    DRAGONHEART Member

    Registriert seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    212
    Danke erhalten:
    0
    1005.jpg, Long Beach Resort, Chaweng Beach, 1

    1006.jpg, Long Beach Resort, Chaweng Beach, 2

    Kennt zufällig jemand dieses Hotel auf Koh Samui?
    Habe von einem Bekannten den Prospekt erhalten und will evtl. im März einige Tage dort absteigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2009
  2. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ja, zufällig war ich da schon etwa 10 Mal!
    Am Anfang, sprich vor mehr als 5 Jahren war alles sehr heruntergekommen. Jetzt ist alles neu renoviert oder ganz neu.
    Die neuen Bungalows auf der Linken Seite sind wirklich spitze. Die Dusche ist im freien umgeben von Steinen und Pflanzen.
    Das Personal ist leider gegenüber früher nicht mehr so freundlich. Der Besitzer hat gewechselt. War vorher ein Thai aus Samui, jetzt ist es glaub ich ein Thaichinese. Der andere fährt jetzt Taxi, hab ihn mal getroffen und er meinte, er verdiene nun einiges mehr... Kein Wunder bei der Taximafia in Samui!!! :evil:

    Rein von der Anlage her ist alles recht einfach. Direkt am Strand und dort wo er wirklich schön ist. Nicht so überlaufen und auch ruhiger in Sachen Musik. Die Anlage befindet sich direkt gebenüber dem McDonalds. Die Strecke zu Fuss ins Nachtleben ist etwa 10 Minuten, also kein Problem.

    Die Preise gingen jedes Jahr in die Höhe und müssten bei den Mittelklasse Bungalows etwa bei 1800 Baht liegen. Am Anfang bezahlte ich für die neuen 1200 Baht. Die gingen tatsächlich jedes Jahr etwas 150 Baht mit dem Preis herauf!!! Darum war ich auch 2007 das letzte Mal auf Samui, mir reichts!

    Ich schaue mal ob ich noch ein paar Pics von der Anlage habe.
    Anstonsten kannst du dich auch bei mir melden.
     
  3. avatar

    DRAGONHEART Member

    Registriert seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    212
    Danke erhalten:
    0
    Danke für die Infos.
    Werd meine LT im März mal anrufen lassen was die aktuell für einen Bungalow haben wollen.
    Meine beiden Bekannten waren im Februar 07 dort und meinten die Anlage wäre ok - Walk In Preis hatte ich allerdings vergessen, erinnere mich nur noch das es incl. Frühstück war.
    Wie dem auch sei, werde eh nur 3-5 Tage auf Samui verweilen.