Thailändisch lernen

Long Beach Resort, Chaweng Beach

        #2  

Member

Ja, zufällig war ich da schon etwa 10 Mal!
Am Anfang, sprich vor mehr als 5 Jahren war alles sehr heruntergekommen. Jetzt ist alles neu renoviert oder ganz neu.
Die neuen Bungalows auf der Linken Seite sind wirklich spitze. Die Dusche ist im freien umgeben von Steinen und Pflanzen.
Das Personal ist leider gegenüber früher nicht mehr so freundlich. Der Besitzer hat gewechselt. War vorher ein Thai aus Samui, jetzt ist es glaub ich ein Thaichinese. Der andere fährt jetzt Taxi, hab ihn mal getroffen und er meinte, er verdiene nun einiges mehr... Kein Wunder bei der Taximafia in Samui!!! :evil:

Rein von der Anlage her ist alles recht einfach. Direkt am Strand und dort wo er wirklich schön ist. Nicht so überlaufen und auch ruhiger in Sachen Musik. Die Anlage befindet sich direkt gebenüber dem McDonalds. Die Strecke zu Fuss ins Nachtleben ist etwa 10 Minuten, also kein Problem.

Die Preise gingen jedes Jahr in die Höhe und müssten bei den Mittelklasse Bungalows etwa bei 1800 Baht liegen. Am Anfang bezahlte ich für die neuen 1200 Baht. Die gingen tatsächlich jedes Jahr etwas 150 Baht mit dem Preis herauf!!! Darum war ich auch 2007 das letzte Mal auf Samui, mir reichts!

Ich schaue mal ob ich noch ein paar Pics von der Anlage habe.
Anstonsten kannst du dich auch bei mir melden.
 
        #3  

Member

Danke für die Infos.
Werd meine LT im März mal anrufen lassen was die aktuell für einen Bungalow haben wollen.
Meine beiden Bekannten waren im Februar 07 dort und meinten die Anlage wäre ok - Walk In Preis hatte ich allerdings vergessen, erinnere mich nur noch das es incl. Frühstück war.
Wie dem auch sei, werde eh nur 3-5 Tage auf Samui verweilen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten