Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bangkok Long Table Bar and Restaurant, Column Tower, 48 Sukhumvit Soi 16

Dieses Thema im Forum "Restaurants Bangkok" wurde erstellt von General79, 01.05.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Long Table Bar and Restaurant

    25TH FLOOR | 48 COLUMN BLDG. SUKHUMVIT SOI 16
    FOR RESERVATIONS CALL +66 2 302 2557-9






    Long Table

    Opening Hours
    We are open from 5pm – 2am, Monday to Sunday
    Dinner is served from 6pm – 11pm
    Last orders from our snack menu is at 1.30am


    Das Long Table Restaurant and Bar befindet sich im Column Bangkok Hotel, das direkt neben dem 24-Stunden-Supermarkt Foodland gelegen ist. 500 Meter vom BTS-Skytrain-Bahnhof Asoke und der U-Bahnstation Skuhumvit entfernt. Aber am einfachsten, man nimmt ein Taxi und fährt vor.

    Das moderne Restaurant Long Table auf dem 25. Stock lockt mit elder thailändischer Küche. Nachts wird es zu einer beliebten Bar mit leckeren Cocktails und Fingerfood.
    Das Ambiente in luftiger Höhe ist genial und hat auch meiner Begleitung viel Spass gemacht.

    Die Preise sind jedoch nicht von schlechten Eltern. 4 Black-Coke und 2 Beef- und Seafood Salat und die Rechnung war schon über 2000 Baht. Aber geschmeckt hat es hervorragend und das Rindfleisch war super zart.

    Es war mittlerweile mein dritter Besuch da und ich werde bestimmt wieder zum Long Table gehen für ein wenig Romantik.


     
  2. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Leider kommt meine Kamera bei Nacht an ihre Grenzen und die Bilder sind nicht gerade von bester Qualität. Aber auf der Homepage gibt es ja sonst noch was zu sehen. Beim letzten Bild sieht man, von wo der Name Long Table herkommt. Ein Tisch, welcher 25 Meter lang ist.


     
  3. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Gestern 2 von den Drinks getrunken und gut war......

     
  4. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Mein letzter Besuch mit leicht verbesserter Kamera. Preise sind nach wie vor stolz, aber alle hatten ihren Spass und Freude.

     
  5. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
     
Die Seite wird geladen...