Thailändisch lernen

Hong Kong Longtime finden in Hongkong

        #1  

Member

Ich mache im Juli noch einen Abstecher nach Hongkong 5 Tage,wo finde ich
dort was für LT hab was vom Club Neptune2 gehört sollte gut sein.
Bin für jeden Tip dankbar.
Wohne in Wanchai.

Grüsse
Boy77
 
        #2  

Member

Hi, LT in HongKong, so wie man es in LOS kennt, ist schwierig. Klar gibt es Clubs wie das Neptune oder Fenwick auf HK Island und da gibt es jede Menge Mädels. Aber in der Hauptsache Phils, Thais, Indonesierinnen. Meistens am WE . Sind mit Sicherheit auch viele Hobbys am Start, die unter der Woche normal arbeiten. War einmal dort, als die USS KittyHawk in HK war und 100te ausgehungerte Sailors Landgang hatten.
Gererell ist Hk in dieser Beziehung relativ teuer. Wenn du an Chinesinnen interessiert bist, würde ich die ST Variante bevorzugen.
Bei Fragen einfach PN und wenn für alle interessant ist kann ich ja öffentlich antworten
 
        #3  

Member

Hallo Boy77,
Loveasia hat recht, HK teuer in diesem Segment. Aber ich hatte immer Glück in Wan Chai. Neptune, Neptune 2 ( sehr viele Filipinas, Thais), Fenwick (Filipinas), joe Bananas und all die Clubs. Am Wochenende sehr viele Nannys am Srart, da die am Wochenende frei haben. Das wirst Du auch rund um die Star Ferry(werden ganze Strassenzüge belagert) und in der ganzen Stadt sehen. Habe in den Clubs auch schon Thai´s getroffen, die für 3-4 Wochen zum "arbeiten" angereisst kamen.
In Lan Kwai Fong ist die ganze Pub Szene, auch recht nett.
In Kowloon, Tsimshatsui East gibt/gab ( war schon lange nicht mehr da) es den grössten Club mit 100derten von Girls aller Nationalitäten, aber sehr teuer.
Hier noch 2 gute Seiten, die Dir sicher auch helfen können.

ungültiger Link entfernt mit verlinkungen nach China, Taiwan, Macau
auch ein Trip über die Grenze nach China ( Shenzhen, Guangzhou) sollte sich lohnen,
oder aber Du fliegst gleich nach Manila, sind nur 1.45 Flugstunden ............
Ich hoffe Du kannst mit den Informationen etwas anfangen ......
kannst ja mal berichten, ob es noch so ist ......
viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Ich war anfang letzten Monat in Wan Chai. Ich war im Neptune und Neptune 2 und auch im Fenwick. Ich kann das mit den vielen Filipinas und Asiatinnen nicht ganz bestätigen. Der großteil der Frauen im Fenwick z.B. bestand aus Latinas. Wer auf Latinas steht der wird dort auf jeden Fall fündig. Dabei waren einige "Bilderbuchlatinas" also mit den sehr üppigen Kurven (aber nicht fett). Ist ne Menge Silikon dort unterwegs. Schön waren auch die eineiigen asiatischen Zwillingen, beide abartig hübsch. Für LT wurde dort im Schnitt 1500 HKD aufgerufen, je nach Optik und Verhandlungsgeschick dürfte sich der Preis aber bei 1000 und weniger einpendeln. Ich habe allerdings nichts gebucht. Was mir aber auch noch aufgefallen ist: Eine Flasche Dom Perignon kostet im Fenwick "nur" 2000 HKD, ein Schnäppchen wie ich finde.
 
        #5  

Member

Hallo boy77
Ich bin vor 2Tagen aus HK wieder gekommen. Genaue Bericht kommt in den nächsten Tagen bei den Reiseberichten unter
phnom-penh-bangkok-chiang-mai-hongkong-fetten-eulen-ob-asien-anders-riecht-

Nur soviel vorab ich war in Wan chai und hab alle gängigen Clubs abgeklappert. Neptun, Neptun 2, Firedepartemnt.....
Sonntags viel Filipina auf Augang, und auch ansonsten alles dabei....viel Columbianerinen, Thail usw....Schwarze meist auf der Strasse.
Hab einmal mit neer Thai was ausgemacht die wollte 1500HKD St und 3000HKD Lt, das sind 150 und 300€ für Durchschnitt. Auch kein Handeln möglich.
Hab nee Kenianerin später mit genommen für 1000LT und mit 500ST heim geschickt wegen nix gut. 3000LT waren im Übrigen aufgerufen, auf dem Strassenstrich Nachts um 2.00!!!
 
        #6  

Member

Ja HK ist ein teures Pflaster und Wan Chai sowieso. Besser sind die Clubs in Mongkok. Vor allem wenn man auch Chinesinnen steht
 
        #7  

Member

Das ehemalige Fenwick heißt seit einiger Zeit schon Escape. Immerhin mit die saubersten Toiletten in Wanchai. Ist richtig - die Frauen da sind nicht so das meine - dann eben lieber Amazonia, Joe Bananas, Neptune, ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten