Thailändisch lernen

Longtime nur 3h - Abzocke oder normal?

        #1  

Member

Servus,

Habe mir meinen Weihnachtsabend hier in Pattaya ziemlich verdorben und wollte mal fragen, ob ihr das auch schon mitgemacht habt. Kurz und bündig:

Habe mir ein Mädel aus der Soi 7 mitgenommen, so gegen 23:30.
Nach der ersten Runde hat sie dann, wohl weil ich schon schlüpfrige Anmerkungen gemacht hab, darauf hingewiesen, dass es ja schon 01:30 ist und sie um 02:00 in der bar vor bei schauen muss. Longtime ginge ja vor 02:00 nur 3h.
Zu allem Überfluss waren die Englischkenntnisse von ihr richtig schlecht, was alles noch verschlimmert hat.
Reichlich an gefressen nach einer langen Diskussion wollte ich sie dann mit ihren 1500 THB abhauen lassen, Stimmung war eh im Eimer. Dann hatte sie nicht mal Wechselgeld und hat von mir prompt nur mein Kleingeld von 1360 THB bekommen.

Habt ihr von so einer Regel schon gehört?
Hatte eigentlich ein paar Mädels bis jetzt auch schon vor Mitternacht für longtime und sie sind immer gerne die ganze Nacht geblieben.
 
        #2  

Member

Nein, gibt es nicht. Mit der BF ist die Lady ausgelöst und hat frei. Deshalb heißt es ja BF.

Keine Ahnung, was du für schlüpfrige Bemerkungen gemacht hast und wie die angekommen sind. Aber scheinbar war sie wirklich nur darauf aus, ST bei dir zu bleiben und/oder die Chemie hat nicht gestimmt.

Sowas passiert immer wieder mal, ist aber wohl mehr die Ausnahme, zumindest was ich von meinen Mädchen sagen kann.
 
        #4  

Member

@bkk: Das du gerade an Heiligabend so deutlich wirst, hätte ich von dir jetzt nicht erwartet. Schämen solltest du dich. :ironie:
 
        #5  

Member

Hast recht, habe aber zum schämen keine Zeit, bin bei der Arbeit. Außerdem ist Heiligabend bei euch doch schon vorbei..
 
        #6  

Member

Vielen Dank für die Antwort.
Die Bemerkung war eigentlich nicht so schlimm, ging darum dass die erste Runde etwas kurz war und ich ihr versichert habe, die nächste wird länger...

Naja, kenn das ja auch so. BF löst das Mädel für den Rest des Arbeitstages aus.

Finde solche Situationen halt generell scheiße. Wenn einmal zur Diskussion kommt, ist die Luft raus.
 
        #7  

Member

Reg dich nicht auf, ist die Sache nicht wert. Nächstes mal bist du schlauer, vorher alles relevante abklären.
 
        #8  

Member

Zu dieser Situation gibt es viele Variationen.
z.B.
- Schlüssel for friend
- Pussy has pain ist mir auch 2 mal passiert.

usw.usw.

nicht ärgern, sofort wieder losgehen
GoGo oder Ibar, Insomnia

vG
 
        #9  

Member

kleiner Tip:

Vereinbare erstmal auf ST und wenn du der Meinung bist, zahle den Aufpreis auf LT

So verhandle ich mittlerweile
 
        #10  

Member

Grundsätzlich gibt es im Moment einen gesteigerten Hang zur Abzocke.

Ladydrink Gekobere in den Agogo's, kaum ist der Drink da, muss die Dame 20 Minuten auf den Bühne - obwohl genügend andere da sind. Kommt sie zurück, wird der Rest auf Ex gekippt und unverzüglich nach einem weiteren gefragt. Wird die Anfrage verneint, ist das Mädel schwupps beim nächsten.

Neuester Gag aus der Insomnia. Mädel spricht mich an, ob ich sie mitnehmen wolle. Die Verhandlung läuft zügig und "erfolgreich" der angebotene Drink wird gerne angenommen. 10 Minuten später muss sie zur Toilette, kommt zurück und sagt "sorry, I cannot go with you, I don't feel good". Dreht sich um und nimmt keine Notiz mehr von einem.


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten