Thailändisch lernen

Longtime oder doch was festes?

        #1  

Member

Hallo Leute,
mein Ziel oder Vorhaben ist das ich auf die Phillis fliege....

so mal dazu ..

vorab gesagt ich war vorher 1 Jahr in Thailand ...
am Stück ... also an die Örtlichkeiten sehr bekannt geworden....

SOO und jetzt mal Philis ... es gibt menge threads puncto preise st lt und so weiter
aber so ein lt auf 24 std ??
st is klar

nur die lt , oder heisst des superlongtime, wennste sagst 2- 5 14 Tage?



auslöse pro Tag an die Bar zahlen für nen longtime oder ans mädel?

lg andi
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Also Preise pro Tag um mich verständlich auszudrücken....
 
        #3  

Member

Also das mit dem "verständlich ausdrücken" wäre wirklich eine Grundvoraussetzung, damit die Member hier alle verstehen können, womit Sie Dir helfen sollen, lieber Hokahey

:D
 
        #4  

Member

Nochmal von vorn und etwas verständlicher ausgedrückt,
dann wird dir hier vielleicht geholfen.
 
        #5  

Member

Also ich war vor kurzem in Pattaya + Angeles City. In Angeles kann man aktuell nicht von Longtime spechen. Meine Meinung. Habe immer vor dem bezahlen der Barfine ausgemacht dass sie bis zum nächsten morgen bleibt was auch versprochen wurde. Im Zimmer dann wurde eine Ausrede gefunden um nach ein oder höchstens zwei Stunden wieder abhauen zu können. Das ist mir bei 3 von 4 Ladies passiert wobei die eine die die ganze Nacht blieb zwar von einer Bar war und aber ich sie nicht ausgelöst habe sondern die ist aber nach Barschluß mitgegangen. Solches Verhalten war bei meinen vorigen Aufenthalten in Angeles nicht passiert. Auch in Thailand ist dies unbekannt. Das dumme ist halt dass man die Barfine im voraus bezahlt und Reisende soll man ziehen lassen da ich keine Lust habe auf unendliche Diskusionen die sowiso nichts bringen. Habe mir vorgenommen das nächste Mal in Angeles bevor dem Bezahlen der Barfine die Mamasan dazuzuholen damit das Girl dann die Zusage bis zum nächsten Morgen gibt.Ob es was bringt ? Vielleicht können andere Member ihre Erfahrungen mitteilen und Tipps geben um nicht an sogenannte Runner zu geraten.
 
Booking.com
        #6  

Member

Da musst Du Dir beim Interview etwas Zeit lassen und nicht gleich mit den Optionen ST oder LT kommen. Spaß machen, ab und an ernste Fragen einbauen und irgendwann hast Du das Gespür, ob ein Runner vor Dir sitzt oder nicht.
Wenn Du es natürlich eilig hast und ein Mädel mitnimmst, hast Du die fifty-fifty Gewissheit, wie es ausgeht.
Mamasan! Die kann Dir auch alles versprechen und sich später an nichts mehr erinnern.
Wenn Du die Richtigen und Guten kennst, wirst Du nie auf die Nase fallen. Im Gegenteil, die wissen dann, wie sie Dich bei der Stange halten. Aber auch hier ist das ein Prozess, der sich über viele Aufenthalte entwickeln muss.
Leider ist das Bezahlsystem auf den Phils zum Nachteil der Kunden. Ändern kann man da leider nichts.
Oder doch?
Eine kleine Chance hat man, indem man ein Moneyback versucht! Da darf dann aber nichts im Zimmer passiert sein, was in den meisten Fällen aber leider nicht der Fall ist. Versuchen kann man es! Wenns klappt, hat man sein Geld zurück oder zumindest einen Teil.

Member hat gesagt:
nur die lt , oder heisst des superlongtime, wennste sagst 2- 5 14 Tage?

boah! Super Grammatik!

Superlongtime ist immer noch Steady-Barfine! Ab wieviel Tagen von einer Steady gesprochen wird, musst Du in der entsprechenden Bar erfragen!
 
        #7  

Member

Für feste Beziehungen habe ich kein Interresse mehr, ST und LT habe ich die besten Erfahrungen gemacht, wobei ich gerne mit ST anfange, und wen die Chemie stimmt, auf LT aufstocke.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Superlongtime ist immer noch Steady-Barfine! Ab wieviel Tagen von einer Steady gesprochen wird, musst Du in der entsprechenden Bar erfragen!
Wer zahlt den steady barfine?

Piper
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war vor kurzem in Pattaya + Angeles City. In Angeles kann man aktuell nicht von Longtime spechen. Meine Meinung. Habe immer vor dem bezahlen der Barfine ausgemacht dass sie bis zum nächsten morgen bleibt was auch versprochen wurde. Im Zimmer dann wurde eine Ausrede gefunden um nach ein oder höchstens zwei Stunden wieder abhauen zu können. Das ist mir bei 3 von 4 Ladies passiert wobei die eine die die ganze Nacht blieb zwar von einer Bar war und aber ich sie nicht ausgelöst habe sondern die ist aber nach Barschluß mitgegangen. Solches Verhalten war bei meinen vorigen Aufenthalten in Angeles nicht passiert. Auch in Thailand ist dies unbekannt. Das dumme ist halt dass man die Barfine im voraus bezahlt und Reisende soll man ziehen lassen da ich keine Lust habe auf unendliche Diskusionen die sowiso nichts bringen. Habe mir vorgenommen das nächste Mal in Angeles bevor dem Bezahlen der Barfine die Mamasan dazuzuholen damit das Girl dann die Zusage bis zum nächsten Morgen gibt.Ob es was bringt ? Vielleicht können andere Member ihre Erfahrungen mitteilen und Tipps geben um nicht an sogenannte Runner zu geraten.
Genau das ist der Grund warum ich nicht mehr nach Angeles gehe.
 
        #10  

Member

Es ist nicht immer das schlechteste wenn sie nach der ersten Nummer wieder verschwinden obwohl man Lt bis zum nächsten Morgen ausgemacht hat.
Einige entwickeln sich in Room zu echt dummen Kühen.
Es ist nicht nur eine vorzeitig aus dem Zimmer geflogen.....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten