Thailändisch lernen

Longtime oder Shorttime

        #1  

Member

Ich würde gerne nochmal eine kurze Frage in den Raum werfen und vielleicht eine kleine Diskussion anregen.
Bei meinem ersten Aufenthalt in Patty habe ich mich ausschließlich auf Longtime eingeschossen.
Ich war Newbie und dachte : mehr Zeit=mehr Fun!!
War meist weit gefehlt.
zum einen weil die Performance der Begleitung nicht meinen erwartungen entsprach, oder ich zweiten nach dem Abspritzen das Interesse an der Begleitung verloren habe.
Wer kennt das nicht, wenn die erste "Verliebtheit" erstmal verschossen wurde...
Daher meine Frage:
Wie haltet ihr das? Eher ST oder doch eher LT?
Und wo findet sich das beste Potenzial für ST oder LT?
Grüße
 
        #2  

Member

Ich persönlich, wenn ich da mal irgendwann hinfahre würde mich erst mal für ST entscheiden. Denke mir würde es ähnlich ergehen das ich das Interesse verlieren würde. Obwohl ich natürlich gern jemanden zum kuscheln für die Nacht hätte. Aber dafür müsste dann einfach die Chemie 100% passen.
 
        #3  

Member

Für meinen nächsten Trip im Januar habe ich mir 90% ST und 10% LT vorgenommen :)
 
        #4  

Member

bin da eher auf der LT-Seite; ob's passt für 10-15h, kann man ja vorher abchecken; und den Kuschelfaktor und das 'take care' möchte ich nicht missen :)
 
        #5  

Member

Warum für ST nach Asien reisen? Das gibt's auch im Puff in Deutschland.
 
        #6  

Member

Bin auch immer mehr auf LT suche.
selten das ich eine ST mitnehme.

Wo das beste Potenzial zu finden ist..na ja..ich denke deine Einstellung und Verhalten ist was dir da eher Probleme bereitet und Dir im Wege steht.
"Geilheit mit Verliebtheit zu vergleichen..auch im Spaß..nun ja. Und wenn du nach dem Abspritzen ohnehin das Interesse verlierst.
Sagt ja auch schon einiges..Ohne das ich da jetzt den Moralapostel spielen will.

Für Longtime muss halt die Chemie besser passen als ST, und da gehören zwei dazu.Mädels und dich mal abchecken.
Für ST sind die Ansprüche dann wieder anders.

Und jede geht auch nicht mit jedem mit.

Letztendlich finden sich doch immer die Richtigen zusammen , mit Ausnahmen
 
        #7  

Member

Also ST ist doch Fast Food.Sicher wenn man eine gute ST hat ist man auch entspannt, aber Du liegst alleine Nachts im Bett wo ist da der Fun.

Mein Ding ist die Long Time zur Not eben bissel mehr Zeit in der "Kennlernphase" einbauen.Wenn die Performance nicht stimmt ? Vieleicht hat Sie ja andere Qualitäten.
Nobody ist perfekt.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch immer mehr auf LT suche.
selten das ich eine ST mitnehme.

Wo das beste Potenzial zu finden ist..na ja..ich denke deine Einstellung und Verhalten ist was dir da eher Probleme bereitet und Dir im Wege steht.
"Geilheit mit Verliebtheit zu vergleichen..auch im Spaß..nun ja. Und wenn du nach dem Abspritzen ohnehin das Interesse verlierst.
Sagt ja auch schon einiges..Ohne das ich da jetzt den Moralapostel spielen will.

Für Longtime muss halt die Chemie besser passen als ST, und da gehören zwei dazu.Mädels und dich mal abchecken.
Für ST sind die Ansprüche dann wieder anders.

Und jede geht auch nicht mit jedem mit.

Letztendlich finden sich doch immer die Richtigen zusammen , mit Ausnahmen

Dann weiss ich ja Bescheid ! :)
 
        #9  

Member

Ich bevorzuge Super-LT. Nicht immer ganz leicht zu finden, aber wenn es dann passt, ist der Spasspegel für mich auf Maximum.
 
        #10  

Member

ich mache es genauso..und bis ich so eine Frau gefunden habe, gibts nur ST.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten