Thailändisch lernen

Thailand Looms der Mädels

        #2  

Member

Bewohnt die das Zimmer alleine? Wenn ja, dann scheint es ihr aber nicht schlecht zu gehen. Dort ist ja Platz für mehrere Mädels. Meistens teilen die sich doch so eine Bleibe um Kosten zu sparen und um nicht allein zu sein.
 
        #3  

Member

Kann BKK nur zustimmen - hab da schon ganz andere Behausungen gesehen ...
 
        #4  

Member

Hab mir diese Woche ein room von meiner LT angesehen, eigentlich wollte sie das ich draußen warte.
Was ich da sah Leute........kann man mit Worten nicht beschreiben.
Ein ca 1,75cm breites Zimmer, ca 3,00meter lang, habe mit Schritte abgemessen, in der hinteren Ecke mit Ständerwänden abgestelltes DuschWC.... ein Schlauch aus der Wand mit nem Absperrventil dran....ne stehtoilette.... nix gefliest, alles grün gestrichene putz. Boden Betonplatte fertig. Fotos habe ich nicht gemacht.........
P.S. 2500php pro monat
 
        #5  

Member

Die Zimmer die ich von den Mädls gesehen habe, hatten alle eine normale Toilette. Rekord war 4 Mädls zusammen im Room. Aber eine Unordnung (und schmutzig) als eine Bombe eingeschlagen hätte
 
        #6  

Member

Das Zimmer unter #1 ist echt groß und sogar mit Küchenzeile plus Mikrowelle.
Wenn man den ganzen Freiraum zusammenstaucht und die Küche wegnimmt, dann sieht es fast aus wie bei meiner Ex in Pattaya. Vor allem diese braune Spiegelkommode 555
 
        #7  

Member

Da gibt es seit einiger Zeit plötzlich eine rechte Spannweite was für Zimmer die Mädels bewohnen.
Normalfall ist immer noch ein paar Girls pro Zimmer.
Die Unterschiede und Ansprüche werden mit Sicherheit in den nächsten Jahren noch zunehmen.

Nur schon wegen den zum Teil eklatanten Einkommens differenzen.
 
        #9  

Member

Es hat mir keine Ruhe gelassen, also habe ich soeben in meinem Foto Archiv gewühlt gesucht und gefunden. Was ich seit vielen Jahren irgendwo im Kopf abgespeichert hatte.

Ein paar Fotos aus meiner Bangkok Zeit 1999 mit ein paar Freunden in ihrem Zimmer.

Also auch damals gab es die riesen unterschiede, mit dem Einkommen schon.

Jedenfalls in BKK.


Nun kommen mir sogar noch mehrere solche Beispiele in den Sinn.

Diese Unterkünfte sind wahrlich nicht klein.
Und das vor exakt 20 Jahren.

Anhang anzeigen 20190425_223556.jpgAnhang anzeigen 20190425_223541.jpg
 
        #10  

Member

Ketzerische Zwischenfrage:

Ich lese hier im Forum oft von den "Gehältern/Liebeslohn" der Mädchen.
Sowohl in BKK und auch in Pattaya.

Von den Einkünften könnten sich doch die Mädels ein ordentliches Zimmer leisten.
Und mit einer Freundin ein gemeinsames Zimmer würde den Preis halbieren.

Ich kenne - z.B. - das Zimmer von Alice (Kein P6). Welches sie allein bewohnt.
Sie hat auch keine separate Küche und nur ein kleines WC/Dusche. Aber immerhin.

Anhang anzeigen 30B.jpgAnhang anzeigen 18841618.jpgAnhang anzeigen alice99.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten