Thailändisch lernen

LOS ist angesagt--Phuket

        #1  

Member

Ein Hallo an Thailandfreunde,

Dieses Jahr geht es mal gleich auf die Südinsel- Kata Beach

wer kann mir über Kata Beach Center Hotel

und wer kann mir Tipps von Bar´s in der Umgebung geben

Gruß Took
 
        #2  

Member



Kata ist der typische Neckermann Touri Ort.
Wenn du auf pärchenurlaub stehst, dann gut.
Ansonsten musst du halt jeden tag/Abend nach patong
düsen. Einfacher Weg per Tuktuk 300 baht...
 
        #3  

Member



... oder nimmst dir nen motorroller für 150baht am tag.

kommst auf alle fälle billiger weg und kannst

phuket erkunden.

der weg von kata nach patong ist ein ganzes stück...

hab selbst mal im kata thani hotel gewohnt,

aber der weg nach patong und zurück war nervig.



gruss medion
 
        #4  

Member



Bars sind fast alle in Patong. Würde dann auch eher in Patong wohnen und tagsüber mit dem Roller/Taxi nach Kata oder andere Strände fahren. Ist denke ich sorum einfacher.
Wenn du eher nur ab und zu mal an dir Bars willst und nicht so auf Butterflytour bist kann man es natürlich auch andersrum machen.
 
        #5  

Member



In Kata sind natürlich auch 15 bis 20 Bars mit Girls. Sind aber nur wenige hübsche Girls dabei.
Wir sind auch fast jeden abend nach Patong gefahren, weil wir in Kata nichts gefunden haben.
Mit Tuktuk nach Patong 300 bis 400 bath.
 
        #6  

Member



Zwischen Kata und Karon gibt es einige Bars. Und der Damen-Austausch funktioniert auch.
Reger Wechsel und immer wieder Frischfleisch.
Da das Business nicht so doll ist wie auch schon werden doch Ladies abgeschoben wenn sie keinen Umsatz bringen.
Es gibt schon hübsche Dinger dort, wobei die logischerweise jetzt meistens "ausser Haus" sind.
Mit dem Roller nach Patong ist nur zu empfehlen wenn Du nicht zuviel säufst, lohnt sich jedoch immer.
Gruss aus Phuket, Herbi50
 
        #7  

Member



@Took

Vergiss Kata, zieh nach Patong, an die Strände fahren kannst Du tagsüber. Nachts ist es wichtig mitten im Geschehen zu wohnen.

Einfacher Weg per Tuktuk 300 baht...

Das dürfte nachts deutlich teurer sein.
 
        #8  

Member



Grubert hat absolut recht.
Patong als Basis, den Rest erkunden wer´s braucht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten