• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Thailand LOS Live Impressionen

       #1  

murxx

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
14.09.2014
Beiträge
1.633
Likes erhalten
216
Standort
unterm DACH-Süd
Beruf
hab ich
Demnächst ist es so weit, es geht wieder LOS.

Nachdem mein letzter Live-Bericht in die Hose ging (bitte ausschließlich auf das Live beziehen! :mrgreen:) und einfach zu viel Aktion war, um alles tagesaktuell auch noch so umfangreich wie gedacht zu berichten, diesmal ein etwas anderer Versuch:

Mir hatte beim letzten Mal sehr gut gefallen, dass einige Foris zwischendurch ein paar Bilder und auch Sequenzen ihrer Stories im Thread meines zweiten Reiseberichts geteilt hatten :tu: Nachdem uns allen die Geschichte ja vor allem Spaß machen und kein Stress sein soll, war nach einigem Hin- und Herüberlegen die resultierende Idee hieraus, dass diesmal zunächst Live-Bilder und Kommentare schon ein wenig die Urlaubsstimmung und einen Eindruck rüberbringen sollen.
Später folgt dann in einem eigenen Thread mein ausführlicher Urlaubsbericht - ob dieser dann schon wieder während des Urlaubs oder erst im Nachhinein einsetzt, wird von der Situation und der verfügbaren Zeit abhängen...

Zwei Punkte waren die Hauptgründe, das dieses Mal auf eine andere Weise probieren zu wollen:

In einem anderen Forum hatte ich einen Bericht gelesen, dessen Autor einerseits Live-Einspieler gepostet hat und andererseits parallel dazu, aber versetzt die Tage ausführlich berichtet hat. Dies führte trotz Kennzeichnung und farblicher Markierung dann doch immer wieder zu Verwirrung, was ist jetzt live und wo ist er gerade im eigentlichen Bericht? Also war das Fazit hieraus: lieber getrennt verfassen.

Zum Zweiten gab es jetzt im Vorfeld auch bereits den einen oder anderen, der sich gerne an dem Versuch beteiligen wollte - interessant ist das vielleicht für einige, die nicht direkt einen vollen Livebericht durchziehen können oder wollen. Vielleicht aber auch für diejenigen, die sonst gar keinen Bericht verfassen, weil es zu viel Arbeit ist - eventuell macht es mehr Spass und ist ein erster Einstieg, einfach mal zwanglos ein paar der eigenen Highlights zu posten, ohne dass es gleich zwingend in großem Aufwand und einem kompletten Bericht resultieren muss?

Meinerseits wird der Bericht hier ab Anfang April losgehen und während der gut drei Wochen Urlaub dann regelmäßig mit Bildmaterial und Highlights gefüttert werden.

Jeder der Lust dazu hat, ist herzlich eingeladen, sich mit ein paar - oder auch vielen - Impressionen und Beiträgen zu beteiligen.


Gerne auch ab sofort, falls jemand unterwegs ist, der darauf direkt Bock hat. Der einzige Wunsch, den ich hierzu vorab hätte, wäre, daß die Impressionen "live" bzw. "zeitnah" erfolgen und keine ollen Kamellen gepostet werden.

Würde mich auch freuen, wenn sich jemand mit Ideen, Vorschlägen oder Kritik zu den geplanten Impressionen bzw. Berichten einbringen will.
Hoffe, das ist auch im Sinne der Moderatoren, dass ich hier im Berichtsforum den Thread für so ein "Experiment" aufmache? Wenn ihr das eher im Off-Topic etc. seht, natürlich auch kein Problem.

Werde die Tage dann auch den Eröffnungspost in meinem "richtigen" Bericht machen und hier reinverlinken - das soll aber niemanden daran hindern, einfach mal mit den ersten Impressionen loszulegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #2  

sven1965

Member
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
60
Likes erhalten
4
Wann geht es denn los und was hast Du vor?
 
 
 
 
 
       #4  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
8.735
Likes erhalten
330
Alter
52
Standort
Norwegen
murxx wie bereits abgesprochen bin ich dabei. Ich werde am 02.04 morgens gegen 7.00 in BKK landen und dann direkt weiter nach Pattaya fahren. Wier werden uns ja dann hoffentlich an einem Abend auf der Insel treffen und später dann TTC.
Mal sehen ob es auch mit dem Pickup klappt habe ganz vergessen zu fragen.
 
 
 
 
       #5  

pobe

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
70
Likes erhalten
19
gute idee! bin gerne dabei und bereit bildmaterial beizusteuern. urlaub jedoch erst im juni. :bye:
 
 
 
 
       #6  

murxx

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
14.09.2014
Beiträge
1.633
Likes erhalten
216
Standort
unterm DACH-Süd
Beruf
hab ich
Wann geht es denn los und was hast Du vor?
Ich rate mal: Anfang April und Party in TTC ;)
@darkpassenger: nicht schlecht :tu:, auch wenn es ja teilweise schon oben stand: Abflug ist am 1.4., zuerst BKK, dann Patty, Koh Chang, Jomtien und wieder Patty. Am 26. dann traurig zurück, im Detail folgt das beim Start des Berichts.



murxx wie bereits abgesprochen bin ich dabei.
gute idee! bin gerne dabei und bereit bildmaterial beizusteuern. urlaub jedoch erst im juni. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
@kelle & @pobe
coole Sache - freut mich! Bin mal gespannt, wer die ersten Bilder hier beisteuert :cool2:
 
 
 
 
       #7  

Figaro

V.I.P.
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
4.190
Likes erhalten
20.739
Standort
Mitte des Globus
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
Na denn... auf zu neuen Ufern... wir machen das!
 
 
 
 
 
 
       #10  

Rabarbero

Der Guardian
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
2.641
Likes erhalten
422
Standort
Schweiz
Beruf
der fängt morgens an und hört abends auf
Ja dann fang ich doch bald mal an,
wenn ich dich hier richtig verstanden habe :yes:
 
 
 
 
       #11  
E

Exmember 19930

Gast
Na da bin ich ja gespannt! :) Guter Reiseplan! Wie viel Zeit planst du für die Orte jeweils ein? Koh Chang kann ich dir nur empfehlen... habe es jedes Mal dort genossen, ein bisschen Ruhe zu haben!
 
 
 
 
       #12  

murxx

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
14.09.2014
Beiträge
1.633
Likes erhalten
216
Standort
unterm DACH-Süd
Beruf
hab ich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #13  

Rabarbero

Der Guardian
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
2.641
Likes erhalten
422
Standort
Schweiz
Beruf
der fängt morgens an und hört abends auf
Von der Kissbar zur Pissbar und zurück :hehe:
 
 
 
 
       #14  

eddie11

Gold Member
Mitglied seit
01.04.2012
Beiträge
1.455
Likes erhalten
849
Standort
DE-Süd
Beruf
Röckchenlupfer
Na das ist mal ein Service. Ich bin ab 03.04. "unten" und werde diesen Thread gerne für den einen oder anderen "near live"-Eindruck nutzen. Super Sache :tu:
 
 
 
 
       #15  

peacy

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
416
Likes erhalten
171
Standort
Südwest
Klingt interessant. Bin ja zu Songkran auch wieder vor Ort. Vielleicht beteilige ich mich auch ein bisschen :)
 
 
 
 
       #16  

General79

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
5.410
Likes erhalten
153
Standort
Schweiz
Da bin ich natürlich auch dabei..... Freue mich auf den Startschuss und los geht's !!!!!!!
 
 
 
 
       #17  

trememilo

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
95
Likes erhalten
9
Alter
34
Standort
Bayern
Beruf
Selbstständig Handel
Vielleicht bring ich auch ein paar Impressionen ein. Mal schauen ob ich Zeit finde. Bin ab 01.04 in BKK
 
 
 
 
       #18  

Sharky

Platin Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.576
Likes erhalten
2.118
Standort
Atlantis
Hi murxx,

Mist, wäre ja gerne dabei gewesen, aber Du bist zu früh dort - bin erst ab der 2. Juniwoche vor Ort.

Nun freue ich mich auf Deinen Bericht - wird bestimmt (wieder) großes Kino.

Gruß

sharky007
 
 
 
 
       #19  

ollithai

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
7.728
Likes erhalten
17.969
Standort
Frankenland
jou, da kann ich auch etwas dazu beitragen !
 
 
 
 
       #20  

murxx

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
14.09.2014
Beiträge
1.633
Likes erhalten
216
Standort
unterm DACH-Süd
Beruf
hab ich
Freut mich sehr, wie positiv das bislang aufgenommen wird und dass sich einige beteiligen möchten!
Bin mittlerweile schon wirklich gespannt, wer die ersten Impressionen bringt und wie es rüberkommt, wenn mehrere Leute gleichzeitig mit Live-Eindrücken loslegen! Das könnte hier wirklich eine sehr spannende Sache werden :tu:
 
 
 
 
Oben Unten