Thailändisch lernen

Thailand Lotuspflaume, eine befriedigende Reise hinein und zurück

        #1  

Member

Hallo Ihr Verrückten,

SkinnyPete ist wieder im Anflug. Endlich, nach fast drei Jahren Absinth ... nee ... Absolution .... quatsch ... ah jetzt hab ich es : Abstinenz, geht es endlich wieder ins gelobte Land der Lotuspflaumen.

Obwohl ich schon Mitte Januar den Plan verfolgte mich in traute Gefilde zu senden, war mir das Brimborium um die ganzen Coronalfantasiebeschränkungen und der damaligen verrückten Enreisequarantänebestimmung, zuviel. Daher wurde der gebuchte Flug bei Airfrance kurzerhand eine Woche vor Takeoff storniert.

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie das ist, sich Monate auf eine Urlaub vorzufreuen, der dann im letzen Moment gecancelled wird. Ein Urlaubtus interruptus sozusagen. Aber diesmal nicht Kameraden. Ich ziehe jetzt voll durch, komme was wolle.

Am 19 November geht es von Amsterdamm direkt nach Sumsibumm und dann nehme ich mir, bis kurz vor Weihnachten, Alles worauf ich so lange verzichten musste. Sonne, Strand, lecker Essen, Massage, bissl Kultur ... in Beutelform und Frauen, Frauen, Frauen, Frauen und ..... nochmals Frauen. Ich spreche hier nicht von normalen Frauen, sonder den liebreitzenden, süßen, sanften, zarten, zierlichen, anmutigen, freundlichen, anschmiegsamen weiblichen Wesen, die es nur hier gibt.

Und ich weiß, Ihr wisst genau wovon ich rede.

Also, wer Bock hat, der kommt mit mir mit. Ich berichte von den Hügeln, den Bergen, den Schluchten, dem Walde, den Strassen, dem blanken Fels, den Höhlen, und allen Farben, dem Pinken, dem Moccabraunen von rot bis schwarz von blondiert bis rasiert. Lasst uns die Schönheit und Jugend preisen, uns am süssen Duft der Unerfahrenheit laben und das Leben in die unerschütterliche Daseinsbejahung einer nie enden wollende Erkenntnisflut leiten, auf dass aus uns die Wahrheit am Höhepunkt der Erleuchtung entgegen schreit ...... Thailand ist geil.

Hallelujah

to be continued...
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich spreche hier nicht von normalen Frauen, sonder den liebreitzenden, süßen, sanften, zarten, zierlichen, anmutigen, freundlichen, anschmiegsamen weiblichen Wesen, die es nur hier gibt.
Wo soll es dieses von Dir beschriebenes Wesen geben. Im Traum eventuell ja, aber die Realität sieht anders aus. Aber mal sehen, ob Du es findest. :)
Die Hoffnung lebt.
 
        #7  

Member

Wer sucht und wechselt der findet am Ende sein persönliches Glück, das sieht für jeden anders aus.
Sind mehrere Städte geplant?
In Pattaya, Patong, Koh Samui trifft man auch Frauen aus allen Teilen des Landes zuzüglich Laos sowie Kombodscha. Das waren meine Erfahrungen.
Freue mich auf deinen Bericht.
 
        #8  

Member

Moin
Er wird alles finden, ich bin auf deiner Reise dabei und da ich gerade vor Ort bin, genieße meine Berichte.
Tschüss
Papa
 
        #9  

Member

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...55
:drei:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten