Thailändisch lernen

Lounges Zugang

        #1  

Member

Hi Leute,

weil ich hier gerade etwas über den Service "Lounge Buddy" gelesen habe, hatte ich die Idee ob man so etwas (ähnlich) nicht vielleicht hier im Forum machen sollte?
Meine Idee, bei so vielen Membern hier sind mit Sicherheit einige Vielflieger oder "C" Flieger anwesend!
Als einer von den genannten kann man immer einen Gast mit in die Lounge nehmen!
Wenn man jetzt eine Liste erstellen würde, wann welcher Vielflieger von wo fliegt, können andere zufällig zu ähnlichen Zeiten Fliegende Member übers Forum Kontakt zu demjenigen Vielflieger aufnehmen!
Vorteil neben den Lounge zugang , man trifft immer wieder neue Gleichgesinnte!

Was haltet Ihr davon?
Wer könnte würde evtl, so ne Tabelle pflegen?
 
        #2  

Member

Business zu buchen, berechtigt nicht pauschal, jemanden mit in die Lounge zu nehmen.
Konkret bei Emirates: man selbst muss den Goldstatus haben, um einen Gast mit in die Lounge zu nehmen. Des Weiteren muss der Gast auf dem selben Weiterflug gebucht sein.
Ich vermute, dass es bei anderen Fluggesellschaften nicht anders sein wird. Bei MM, wenn ich es richtig gelesen habe, muss man Senator sein, um kostenlos Gäste mit in die Lounge zu nehmen.

Konkret zu deiner Idee. Ich mache dieses bereits. Member @latzke und ich trafen uns bereits in Dubai, um gemeinsam die Lounge zu entern. Fastlane für die Immi besorge ich ihm im Flieger.
Und die nächste Reise starten wir gemeinsam in Frankfurt und fliegen auch gemeinsam zurück. Somit bekommt er Lounge an allen Flughäfen. Und da ich ein Meilenupgrade Dubai Frankfurt erworben habe, gibt es in Dubai für ihn sogar Firstlounge.
Aber würde ich das auch für mir unbekannte Member machen? Wahrscheinlich nicht. Latzke und ich verbringen im Somme den vierten gemeinsamen Urlaub. Ich kenne ihn, weiß ihn einzuschätzen.
Wenn ich mir vorstelle, das der Unbekannte Member meint, geil, Lounge. Partyattacke. Klar, muss nicht so sein, aber könnte.

Ich buche C, weil ich eben auch diese Pause in der Lounge genieße. Gemütlich was trinken, vielleicht was leckeres Essen. Und das Erlebnis würde ich nicht riskieren, in dem ich eine mir unbekannte Person einlade.

Sorry, aber ist halt meine Meinung dazu.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
.
Aber würde ich das auch für mir unbekannte Member machen? Wahrscheinlich nicht. Latzke und ich verbringen im Somme den vierten gemeinsamen Urlaub. Ich kenne ihn, weiß ihn einzuschätzen.
Wenn ich mir vorstelle, das der Unbekannte Member meint, geil, Lounge. Partyattacke. Klar, muss nicht so sein, aber könnte.

Ich buche C, weil ich eben auch diese Pause in der Lounge genieße. Gemütlich was trinken, vielleicht was leckeres Essen. Und das Erlebnis würde ich nicht riskieren, in dem ich eine mir unbekannte Person einlade.

Sorry, aber ist halt meine Meinung dazu.

Klar iust ja wohl auch dass Du niemand verpflichtend mitnehmen mußt! Bei dem Gedanken dass da plötzlich jemand neben mir nach Freibier gröhlt wird mir auch übel! Aber ich denke mal das kann man schon einschätzen bei der Kontaktaufnahme!
Ich habe Gold Status bei Thai (Star Alliance) und kann jederzeit einen Gast mitnehmen.....Vorrausgesetzt er fliegt mit einer Gesellschaft im STAR ALLIANCE verbund! (Aussage zählt für D) wie es in BKK oder MNL ist entzieht sich meiner Kentniss
 
        #4  

Member

Soweit ich weiss kann ich bei MM als Business Kunde keinen Gast mit in die Lounge nehmen.
 
        #5  

Member

Nur mit Gold, so wie @immerkann schrieb.
 
        #6  

Member

Ich hab Goldkarte beim ADAC, P&C, C&A, Shell, Insomnia, Reifen Vergölst und vom Möbel-XXL und trinke gerne den Konnjak vom Martin.
Könnte jederzeit zum Saufen nach Frankfurt in die Lounge kommen (egal welche), wenn mich jemand einläd und ein Ticket leiht, vielleicht könnte man sich auch ein Taxi teilen?

PS: Alternativ ginge auch Äbbelwoiwertschaft in Sachsenhausen mit Rindswoscht & Kraut, Hauptsache 's kost nix!
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Latzke und ich verbringen im Somme den vierten gemeinsamen Urlaub. Ich kenne ihn, weiß ihn einzuschätzen.

So schnell geht die Zeit dahin.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
So schnell geht die Zeit dahin.

Vier Urlaube in zwei Jahren...nicht, dass wir uns Sorgen um Euch machen müssen...555


Gruss,


Merlin
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab Goldkarte beim ADAC, P&C, C&A, Shell, Insomnia, Reifen Vergölst und vom Möbel-XXL und trinke gerne den Konnjak vom Martin.
Könnte jederzeit zum Saufen nach Frankfurt in die Lounge kommen (egal welche), wenn mich jemand einläd und ein Ticket leiht, vielleicht könnte man sich auch ein Taxi teilen?

PS: Alternativ ginge auch Äbbelwoiwertschaft in Sachsenhausen mit Rindswoscht & Kraut, Hauptsache 's kost nix!


Ich hatte damit wirklich keine Freibiergesichter im Auge!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten