Thailändisch lernen

Loy Krathong 2016

        #1  

Member

Hallo zusammen,
ich habe dieses Jahr ganz fest eingeplant zu Loy Krathong in LOS zu sein.
Ist jemand in dieser Zeit (14.November) von euch vor Ort und wenn ja wo?
Ich bin mir noch nicht sicher bzgl der Location, ob BKK , Patty oder auch erstmalig für mich Mahasarakam und Roi Et.
Vielleicht hat ja der ein oder andere einen guten Vorschlag bzw Idee?
Danke im voraus
 
        #2  

Member

Da möchte ich doch das Thema nochmal aus der Versenkung holen.
Hat eventuell jemand eine Idee für eine aussergewöhnliche Location oder so?
Danke im voraus...
auch wenn November noch ein paar Wochen entfernt ist
 
        #3  

Member

Schön ist es zum Loy Krathong in Pattaya. Man sollte sich am Abend am Strad aufhalten.
 
        #5  

Member

@Heiko - Ich fand es am Jomtien Beach noch besser, habe den direkten Vergleich.
 
        #6  

Member

@Heiko
Ich würde dir Patong auf Phuket empfehlen.
War selbst schon 2x zu LoyKrathong dort.
Dieses Jahr übrigens auch wieder.:hehe:
 
        #7  

Member

Ich bin in Chiang Mai Laternen fliegen lassen...
 
        #8  

Member

Eine Hochburg für Loy Khraton ist ja wohl Chiang Mai, habe das dort allerdings noch nicht live erlebt.
Phuket ( Patong) habe ich vor 2 Jahren erlebt, fand ich nicht so berauschend.
Auch ich Bangkok hats viele schöne Plätze, man braucht eigentlich nur den Thais hinterherlaufen um ein schönes Plätzchen zu finden.
 
        #10  

Member

Nun anbei ein paar Fotos von Chiang Mai zu Loy Krathong letztes Jahr November 2015!
Ich fands SUPER, waren zwar wirklich sehr viele Leute unterwegs, aber die 2 Tage sind natürlich auch
was Besonderes, wenn alle ihre Boote schwimmen lassen und dann die Laternen fliegen lassen! :)
Die Umzüge, die Misswahl, die Kostüme, es gibt viel zu sehen!
Und man kann halt Untertags auch viel anschauen!
Ich mag Chiang Mai !!

Anhang anzeigen 20151125_201051.jpgAnhang anzeigen 20151126_194613.jpgAnhang anzeigen CIMG7345.jpgAnhang anzeigen CIMG7353.jpgAnhang anzeigen CIMG7360.jpgAnhang anzeigen CIMG7362.jpgAnhang anzeigen CIMG7372.jpgAnhang anzeigen CIMG7380.jpgAnhang anzeigen CIMG7394.jpgAnhang anzeigen CIMG7403.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten