Thailändisch lernen

Loy Krathong in Bremen

        #1  

Member

Auf Wunsch einiger Member hier nun Bilder und ein kleiner Bericht über die Loy Krathong Feier in unserer Heimat.


Letzten Samstag war es soweit. Die Thai Communitie, und vor allem der Chef eines Thai Restaurants hier in Bremen hatten einen Saal gemietet und die Feier organisiert. Wie ich finde haben sie das auch sehr gut hinbekommen. Etwas chaotisch Thaimäßig klar, aber richtig schön.:)
Es gab eine Tombola mit schönen Preisen, eine Breakdance Vorführung, jede Menge Thaimusik ... leider war nur der Gesang Live, schöner wäre eine Band gewesen.
@borat, wir haben ja schon drüber geredet ;-)


Zur Einstimmung hier ein kleines Video:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Man beachte und höre das Yinglee Cover ab 1:30 :lach1:


Da die meisten hier mich mit Thaianzuge sehen wollten, hier dann ….Amy und gilmored. Die kurze Hose konnte ich GLÜCKLICHERWEISE noch abwenden. Es ist eine lange geworden ABER immer noch Thai und immer noch Gülden. :D
Anhang anzeigen IMG_7815.jpg
Ok, ich fühlte mich nicht sonderlich wohl in meinem Strampler aber Amy war WUNDERSCHÖN :liekas:. Sie bekam sogar den Preis für das schönste Kleid des Abends:
Anhang anzeigen IMG_7842.jpg

Den Preis für den schönsten Anzug bekam ... natürlich nicht ich :? sondern ein Freund. Ok, ich hatte ihn auch nicht verdient. :)
Anhang anzeigen IMG_7818.jpg

Einige ImpressionenAnhang anzeigen IMG_7834.jpg
Anhang anzeigen IMG_7799.jpgAnhang anzeigen IMG_7800.jpgAnhang anzeigen IMG_7801.jpgAnhang anzeigen IMG_7802.jpgAnhang anzeigen IMG_7803.jpg








Anhang anzeigen IMG_7831.jpg
 
        #2  

Member

Weiter Bilder:
Anhang anzeigen IMG_7834.jpgAnhang anzeigen IMG_7837.jpgAnhang anzeigen IMG_7838.jpgAnhang anzeigen IMG_7839.jpgAnhang anzeigen IMG_7840.jpg

Alles in allem ein schöner Abend !
Es war wieder mal schön zu sehen wie ausgelassen und toll Thais feiern können. Auch war es schön Frauen in wirklich femininer Bekleidung zu sehen :) Ja, es gab sogar eine "Nele Imke" samt Schwester zu sehen. Die stachen aber, was Outfit, Hairstyle und Ausdruckstanz ... wirklich aus der Menge wunderschöner Thai Ladys heraus.
 
        #3  

Member

Wow danke für die Eindrücke, wäre gerne dabei gewesen! Das sah nach Spass aus auch wenn es keine live Musik gab...
 
        #4  

Member

Richtig geil. Super!
Und wenn ich die ganze Thaistimmung stammt Morlam sehe dann freu ich mich schon wieder aufs Tamnanchon :yes:
 
        #5  

Member

@borat
@talueng
Ich hätte Euch auch gerne dabei gehabt :D Denke das wäre schon lustig geworden :droge::hehe:

....auch weil Amy meine Witze über "Loy Kathoey" nicht mehr hören konnte :)
 
        #6  

Member

Na super, hättest mich mal einladen können :cry:.
Ich kenne deinen thaistyle etwas anders :cool2:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Na super, hättest mich mal einladen können :cry:.
Ich kenne deinen thaistyle etwas anders :cool2:
Jooo, Du hast doch keine Zeit :(
Im Ernst, ich hätte wirklich gerne mit Euch dort gefeiert. Die anwesenden Falangs waren zum großen Teil schon etwas "eigenartig" :) Man traf sich ja zum Rauchen draußen vor der Türe und kam auch ins Gespräch ... Leute gibt´s :( Egal ! Sonntag habe ich dann eine Stunde damit verbracht darüber nachzudenken ob das an den Thai Frauen liegt und ob ich mich auch so sehr verändert habe aber ... neeee, habe ich wohl nicht :)
Vielleicht können wir ja für nächstes Jahr ... Wäre schon schön !
 
        #8  

Member

... wird Loy Krathong auch in Berlin gefeiert ... ???
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Auf Wunsch einiger Member hier nun Bilder und ein kleiner Bericht über die Loy Krathong Feier in unserer Heimat

Wenn ich mir die Bilder anschaue hast du hinter mir gesessen:kaffee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten