Thailändisch lernen

Bangkok LT und guter Service ?

        #1  

Member

Kann jemand von den erfahrenen TAF'lern eine Bar, Club oder irgendwas empfehlen, wo gute Chancen bestehen einen serviceorientiere LT-willige Dame zu finden, am besten nicht ganz jungen Alters ?
 
        #3  

Member

Gute Chancen bestehen wohl fast überall ... ist aber trotzdem abhängig von der jeweiligen Dame! Ob die Performance deinen Vorstellungen entspricht, wirst du dann wohl erst am folgenden Morgen wissen.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand von den erfahrenen TAF'lern eine Bar, Club oder irgendwas empfehlen
Empfehlen möchte ich weder Bar noch Club, aber wenn Du ein heisses Gerät suchst, was Dich auch mal härter rannimmt, solltest Du Dich nach der Nom erkundigen. Ihre Termine werden von @asia4me verwaltet, der das Besuchsbestimmungsrecht hat, Reservierungen nimmt auch @AndyFfm entgegen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Empfehlen möchte ich weder Bar noch Club, aber wenn Du ein heisses Gerät suchst, was Dich auch mal härter rannimmt, solltest Du Dich nach der Nom erkundigen. Ihre Termine werden von @asia4me verwaltet, der das Besuchsbestimmungsrecht hat, Reservierungen nimmt auch @AndyFfm entgegen.
Gibt`s auch ein Foto von Nom`s Nom?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Empfehlen möchte ich weder Bar noch Club, aber wenn Du ein heisses Gerät suchst, was Dich auch mal härter rannimmt, solltest Du Dich nach der Nom erkundigen. Ihre Termine werden von @asia4me verwaltet, der das Besuchsbestimmungsrecht hat, Reservierungen nimmt auch @AndyFfm entgegen.

Wegen der großen Nachfrage kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.Für 2016 sind keine Termine mehr verfügbar.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Gibt`s auch ein Foto von Nom`s Nom?
Natürlich, aber da hat sie gerade die Sadomaske auf.
Member hat gesagt:
Wegen der großen Nachfrage kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.Für 2016 sind keine Termine mehr verfügbar.
Leider stimmt die Aussage, und wenn der Stammtisch nach ihrer Ankunft noch zu bearbeiten ist, werden die Termine noch enger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten