Thailändisch lernen

LTU - Erfahrung

        #1  

Member

@ all

...bin seit meinem ersten Flug, 1990
nach TH, nicht mehr mit LTU geflogen.

Da es ja nun nur noch 3 Nonstop-Flieger gibt,
TG , LH und LTU

...muß ich mich mal wieder mit dem Thema LTU beschäftigen.
DUS wäre als Abflughafen auch interessant,
liegt nur gute 100 km von uns.

Hat jemand Erfahrungen aus letzter Zeit ?
 
        #2  

Member

Bin schon öfters mit Ltu noch BKK geflogen.
Sitzabstand ist relativ Eng und Alk nur gegen Aufpreis.
Aber da ich aus der nähe von DUS komme und auch lieber Direkt fliege nehme ich das in Kauf wenn der Preis stimmt.
Bei Ebay ist ein Verkaüfer der Reisemacher(Diko-Reisen) der bietet die Ltu Flüge meistens günstig an.
Das nächste mal fliege ich allerdings mit Mahan.
Grüsse.M. :wink0:
 
        #3  

Member

Preis ok,dann nur LTU.
Direkt,Alk trink ich aufm Flug nicht,passt schon
 
        #4  

Member

...macht momentan 50 Euro Unterschied aus !
Abflug Mitte Januar

http://www.aeroplan.de/

Ich glaube da bleibe ich bei der TG...

Alk , Rail and Fly , Meilen...

Ich werde noch mal 1 - 2 Tage stöbern und dann buchen...

Falls noch jemand nen` Tip hat,
raus damit.
 
        #5  

Member

Fliege zum erstenmal im Januar , mit LTU NON STOP
TXL-BKK . Ausschlaggeben für meine Buchung war die NON STOP Verbindung , lässtiges umsteigen entfällt .

Und ob die wirklich so schlecht sind , wie die meisten sagen , werde ich sehn , mach mir mein eigenes Bild .

Achja , hab mir einen Gangplatz reserviert , so kann man ab und an
rumlaufen ...

IVANO
 
        #6  

Member

Mit der LTU bin ich zwar nochnicht geflogen aber mehrmal mit der Condor.
3-4 stunden nach Spanien geht noch aber nen langen flug würd ich mir nicht nochmal zumuten.
Nehm leber einen flug mit nem stopp da tust du dir nen größeren gefallen als mit der Konserve,es sei denn du hast son 499 angebot.
 
        #7  

Member

LTU

Member hat gesagt:
Mit der LTU bin ich zwar nochnicht geflogen aber mehrmal mit der Condor.
3-4 stunden nach Spanien geht noch aber nen langen flug würd ich mir nicht nochmal zumuten.
Nehm leber einen flug mit nem stopp da tust du dir nen größeren gefallen als mit der Konserve,es sei denn du hast son 499 angebot.

Das einzige Problem bei LTU sind die Zitzabstände! Grauenhaft! :twisted:
 
        #8  

Member

Re: LTU

Member hat gesagt:
Das einzige Problem bei LTU sind die Zitzabstände! Grauenhaft! :twisted:

Sind die Euter zu nahe beieinander oder ist der Abstand zu groß? :mrgreen:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Mit der LTU bin ich zwar nochnicht geflogen aber mehrmal mit der Condor.
3-4 stunden nach Spanien geht noch aber nen langen flug würd ich mir nicht nochmal zumuten.
Nehm leber einen flug mit nem stopp da tust du dir nen größeren gefallen als mit der Konserve,es sei denn du hast son 499 angebot.

...fliege jedes Jahr 2 - 3 mal runter,
die letzten Jahre fast immer mit Thai,
ab und an mal mit der Brunei.

Da Brunei nicht mehr fliegt, haben wir nur noch 3 Nonstop-Flieger ab BRD.

Mein erster Flug nach Siam 1990 mit der LTU war nicht so prickelnd.
Und bei Umbuchungen wird es auch meist schwierig...

In den 90igern habe ich einige Airlines probiert:
Philippine , Garuda , Lanka , France etc. -
bin aber immer wieder zur TG zurück gekehrt.

Aber es hätte sich ja mal in 17 Jahren etwas ändern können.
 
        #10  

Member

na ja---der sitzplatzabstand---hat sich leider nicht geändert

und da ich gerade im juni mit der thai geflogen bin--kann ich nur sagen das der sitzplatzabstand bei der thai---einfach klasse ist---und bei der ltu---ist ziemlich beengt

jedoch kannst bei der ltu für einen gewissen aufpreis die plätze am notausgang reservieren

da haste dann viel platz----

vom service ist meiner meinung nach kein unterschied festzustellen

bei mir war einzig der preis ausschlaggebend für die thai-----

jedoch wenn die ltu preislich gleich ist---würde ich die vorziehen----

da es für mich ---komme aus essen----einfach --einfacher ist nach düsseldorf zu kommen als nach frankfurt------

aber wie gesagt-----der preis macht die musik-----


gruss rudi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten