Thailändisch lernen

Lucifer Disco Walking Street Pattaya

        #1  

Member

Anhang anzeigen 59_em_6.jpg

Nachdem der Imsomnia Thread recht gut angekommen ist und das Video auch bereits 50 mal gezogen wurde gibts heute ein kleines Filmchen
von der Lucifer Band. Zudem ist das Lucifer mittlerweile meine 2. Lieblingsdisco, auch wenns recht dunkel ist.
Tonys spielt ja nur noch Arab Zeug, und es ist nochmal eine ganze Ecke dunkler.



Watch out
I've seen her type before
That girl is so dangerous
That girl is so dangerous
That girl is a bad girl
I've seen her type before
She's so dangerous
That girl is so dangerous
That girl is a bad girl, yeah
 
        #3  

Member

Ich hab erst überlegt ein anderes Bild zu nehmen,
aber dann fands ichs doch irgenwie amüsant. :hehe:
 
        #4  

Member

Lucifer ist wohl meine Lieblingsdisko, Musik und Mädels sehr gut
Die Dunkelheit ist garnicht so schlimm, da relativ Kathösenfrei :yes:
 
        #5  

Member

Luzifer, ach was wäre ich jetzt gerne dort :cry:

Irgendwie ist das einer meiner liebsten Plätze, auch wenn ich gar nicht drüber nachdenken darf wieviele € oder besser THB dort schon den Besitzer gewechselt haben :?
 
        #6  

Member

Der Laden ist wirklich gut !
Hält sich auch schon lange . Ich hab mit Spannung damals den Innenausbau mitverfolgt.

Obwohl ich die frühere Location am Besten fand

Bavaria House I :hehe: :hehe:


Auf die nächsten Jahre
Pum
 
        #7  

Member

Im Lucifer hats am Wochenende viele BKK-Schnepfen, die nach Pattaya kommen um sich einen Stecher und eine Uebernachtungsmöglichkeit zu suchen. Hat dort ab und an schon eine angebliche Studentin, die dann auch für lau mitging. :mrgreen:

Ansonsten passt mir die Musik nicht so, da ziehe ich die Insomnia und Marine vor. :yes:
 
        #8  

Member

ja, die black-music in dem laden ist für mich auch der hauptgrund dort nicht hinzugehen...

wenn ich mal da war fand ich es zu laut, zu dunkel (licht und hautfarbe) und zu voll.

mir sind marine und insomnia auch lieber. (ich weiss, insomnia ist auch voll und laut....)

mickey
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
ja, die black-music in dem laden ist für mich auch der hauptgrund dort nicht hinzugehen...

wenn ich mal da war fand ich es zu laut, zu dunkel (licht und hautfarbe) und zu voll.

mir sind marine und insomnia auch lieber. (ich weiss, insomnia ist auch voll und laut....)

mickey

Aber die Hautfarben sind nicht so dunkel.... :mrgreen:
 
        #10  

Member

mir uch zu laut und vielllllllllllllllllllllllll zu dunkel, da gibt es manch böses erwachen, wenn es nach drausen geht. marine und insomia mag ich lieber.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten