Thailändisch lernen

Pattaya Bar Luck Bar 1, Soi Diana

        #1  

Member

In meinem letzten Urlaub startete ich ich viele Abende in der Luck Bar 1 in der Soi Diana.
Es ist eine nette kleine Bar direkt gegenüber vom Areca Lodge. Es gibt ein paar Meter weiter auch eine Luck Bar 2 aber dort war ich nie.

Die Bar ist 24 Stunden geöffnet und hat einige nette absolut stressfrei Mädels.
Wenn ihr also ein günstiges Kaltgetränk in relaxter Atmosphäre genießen wollt, schaut einfach mal vorbei.

Und nein, ich bin nicht der Inhaber des Ladens oder in irgendeiner Weise damit verbunden!
:hehe:
 
        #2  

Member

Da bin ich bei meinem letzten Urlaub ein paar mal hängen geblieben. Was mir besonders zugesagt hat war die (nicht zu laute) Musik und das man ganz entspannt seine Drinks nehmen kann. Die Mädels sind nicht aufdringlich aber aufmerksam wenn Mann es will. Preise aus meiner Erinnerung angemessen günstig...
 
        #3  

Member

Da war ich auch schon das eine oder andere mal zu Gast, ist sicher eine gute Bar um mit ein paar Bier in die Nacht zu starten.:)
 
        #4  

Member

Wäre es möglich einen Screenshoot von googlemaps mit dem exakten Standort hier einzufügen. Das wäre großartig. Ich sage schon einmal danke !
 
        #5  

Member

Ich kann zwar keinen Screenshot einfügen, aber du findest es leicht mit Gopinay´s-Karte.

Gehe oben auf dieser Seite auf Karten und dann auf Pattaya, das Areca-Lodge findest du in der nähe der LK Metro ( zwischen Second Road und Soi Buakhao ).

Wenn du Streetview aktivierst, kannst du die Bar dann sehen, wenn du in die nähe vom Areca klickst.

Gruss, Ken
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten