Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Luck Bar 1, Soi Diana

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von ginger78, 16.07.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    ginger78 Rookie

    Registriert seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    26
    In meinem letzten Urlaub startete ich ich viele Abende in der Luck Bar 1 in der Soi Diana.
    Es ist eine nette kleine Bar direkt gegenüber vom Areca Lodge. Es gibt ein paar Meter weiter auch eine Luck Bar 2 aber dort war ich nie.

    Die Bar ist 24 Stunden geöffnet und hat einige nette absolut stressfrei Mädels.
    Wenn ihr also ein günstiges Kaltgetränk in relaxter Atmosphäre genießen wollt, schaut einfach mal vorbei.

    Und nein, ich bin nicht der Inhaber des Ladens oder in irgendeiner Weise damit verbunden!
    :hehe:
     
  2. avatar

    Huuper Newbie

    Registriert seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Da bin ich bei meinem letzten Urlaub ein paar mal hängen geblieben. Was mir besonders zugesagt hat war die (nicht zu laute) Musik und das man ganz entspannt seine Drinks nehmen kann. Die Mädels sind nicht aufdringlich aber aufmerksam wenn Mann es will. Preise aus meiner Erinnerung angemessen günstig...
     
    eisbaerxxx gefällt das.
  3. avatar

    Flip82 Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    280
    Danke erhalten:
    450
    Beruf:
    Sales Manager
    Ort:
    Schweiz - Thurgau
    Da war ich auch schon das eine oder andere mal zu Gast, ist sicher eine gute Bar um mit ein paar Bier in die Nacht zu starten.:)
     
  4. avatar

    TokyoSkyTree Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1.277
    Danke erhalten:
    1.073
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Wäre es möglich einen Screenshoot von googlemaps mit dem exakten Standort hier einzufügen. Das wäre großartig. Ich sage schon einmal danke !
     
  5. avatar

    phom tsjuu ken Junior Member

    Registriert seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    86
    Ich kann zwar keinen Screenshot einfügen, aber du findest es leicht mit Gopinay´s-Karte.

    Gehe oben auf dieser Seite auf Karten und dann auf Pattaya, das Areca-Lodge findest du in der nähe der LK Metro ( zwischen Second Road und Soi Buakhao ).

    Wenn du Streetview aktivierst, kannst du die Bar dann sehen, wenn du in die nähe vom Areca klickst.

    Gruss, Ken
     
  6. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    318
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL